FKK-Bild des Tages?

Bild
In dieser Rubrik gibt es jeden Tag ein neues, tolles FKK-Bild zu betrachten. Bitte bewertet das jeweilige Bild mit den Punkten eurer Wahl (siehe unten) und schreibt auch persönliche Kommentare dazu. Am Ende des Monats wird das am besten bewertete Foto mit den meisten Kommentaren ermittelt und in einer eigenen Rubrik ("Foto des Monats") dauerhaft ausgestellt.
(Dieser Bereich ist ab sofort auch für Gäste des Forums sichtbar! Ein User-Upload ist hier nicht möglich.)
Bewertung:
BildBildBildBildBild 5 Punkte (= außergewöhnlich)
BildBildBildBild 4 Punkte (= sehr gut)
BildBildBild 3 Punkte (= gut)
BildBild 2 Punkte (= durchschnittlich)
Bild 1 Punkt (= schlecht)
Forumsregeln
In dieser Rubrik gibt es jeden Tag ein neues, tolles FKK-Bild zu betrachten. Bitte bewertet das jeweilige Bild mit den Punkten eurer Wahl (siehe unten) und schreibt auch persönliche Kommentare dazu. Am Ende des Monats wird das am besten bewertete Foto mit den meisten Kommentaren ermittelt und in einer eigenen Rubrik ("Foto des Monats") dauerhaft ausgestellt.
(Dieser Bereich ist ab sofort auch für Gäste des Forums sichtbar! Ein User-Upload ist hier nicht möglich.)
Bewertung:
BildBildBildBildBild 5 Punkte (= außergewöhnlich)
BildBildBildBild 4 Punkte (= sehr gut)
BildBildBild 3 Punkte (= gut)
BildBild 2 Punkte (= durchschnittlich)
Bild 1 Punkt (= schlecht)
Bild Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

FKK-Bild des Tages?

Beitrag#1von Roland » 02.10.2018 23:28

Ich erlaube mir eine kezerische Frage: Gibt es nur Frauen die geeignet sind für FKK-Bilder des Tages. Oder machen nicht auch Männer oder Familien FKK? Fehlt hier die Gleichberechtigung oder verstehe ich etwas falsch?
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 165
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: FKK-Bild des Tages?

Beitrag#2von bigskippy » 03.10.2018 00:34

@Roland

Nun, Danke für Deine Anregung ... in der Tat eine berechtigte Frage!
Du bist aber auch der Erste, der diese Überlegung anstellt.

Hier nun eine Erklärung dafür, dass es fast nur Bilder von Frauen für die Wahl des FKK-Bild des Tages gibt:
In unserer neuen Galerie wird speziell auf Qualität der Fotos geachtet, das betrifft auf der einen Seite die Bildgröße und die Pixeldichte und auf der anderen Seite natürlich auch die Motivauswahl - und da gibt es einfach die schöneren Bilder mit vorwiegend weiblichen Tatsachen. :mrgreen:

Bei außerdem ca. 95 % angemeldeten männlichen Usern in unserem Forum dachte ich mir, dass diese Motivauswahl auch im großen und ganzen gut ankommt - was man ja auch an den zahlreichen Kommentaren und den vielen positiven Bildbewertungen erkennen kann. :grin:
Ich bin auf weitere Meinungen und Äußerungen zu diesem Thema schon neugierig - ich könnte mir auch vorstellen dazu eine kleine Umfrage zu starten ... :!:

Weiters wurde die neue Galerie erweitert um die FKK-Fotos auch bestimmten Rubriken einzuordnen - und dort findest Du ja auch alle anderen Motive, wie z.B. FKK-Gentlemen, FKK-Groups bzw. FKK-Paare.
Im Sinne einer Gleichberechtigung bzw. Gleichbehandlung bei der "Wahl zum FKK-Bild des Tages" kann ich aber gerne auch mal Bilder mit gemischten Motiven posten, damit für Dich und eben für jeden was passendes dabei ist. :wink:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: FKK-Bild des Tages?

Beitrag#3von Roland » 03.10.2018 08:17

@bigskippy
Nur dass du mich nicht falsch verstehst oder "beurteilst". Als Verheirateter, welcher regelmässig FKK-Campingferien macht und regelmässig die Sauna besucht weiss ich, dass auch Männer oder eben Paare FKK machen. Auch ich beurteile die FKK-Bilder des Tages sehr gerne und nach meinem Geschmack. D.h. am liebsten sehe ich eine schöne Frau in natürlicher Pose und in der schönen Natur.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 165
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: FKK-Bild des Tages?

Beitrag#4von fu81 » 03.10.2018 11:14

Das ist ein guter Vorschlag von Roland. Etwas Abwechslung darf gerne sein auch wenn die männlichen Mitglieder in der Mehrzahl sind.
Vielleicht locken wir die weiblichen Mitglieder und neue weibliche Mitglieder so mal etwas aus dem Sofa. Ich Stimme auf jeden Fall einer gemischten Bilderauswahl zu.
Grüße von der Küste
Willi
Benutzeravatar
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 370
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wahl zum FKK-Bild des Tages"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast