fkk an der ceze

Hier könnt ihr eure Eindrücke über euren ganz persönlichen FKK-Urlaub schildern, mit allen Vor- und Nachteilen von FKK-Anlagen, FKK-Campingplätzen und FKK-Hotels auf der ganzen Welt.
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure Eindrücke über euren ganz persönlichen FKK-Urlaub schildern, mit allen Vor- und Nachteilen von FKK-Anlagen, FKK-Campingplätzen und FKK-Hotels auf der ganzen Welt.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2254

fkk an der ceze

Beitrag#1von joeifel » 18.09.2015 17:48

Liebe nackigen,

war in diesem Jahr (wieder einmal) an dem kleinen Fluss ceze in Frankreich, dort gibt es ein wunderbares FKK-Paradies, 4 Nudisten-Campingplätze in nächster Nähe. Man kann stundenlang am Fluss oder auch in den angrenzenden Wäldern nackt laufen und überhaupt alles nackt machen (einkaufen, essen gehen...) Super! Habe ein paar Bilder in meiner Galerie auf Wunsch gerne mehr.

Johannes
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir nackt sind, dann wären wir auch so auf die Welt gekommen
Benutzeravatar
joeifel
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-54538 Kinderbeuern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von delFINOS » 19.09.2015 01:56

Hallo joeifel könntest du mir genau beschreiben wo du warst am Fluss Ceze ich danke dir
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von joeifel » 19.09.2015 08:43

moin delfinos,

es gibt eigentlich (soweit mir bekannt) nur ein Gebiet an der Ceze wo Nudismus pur möglich ist, das ist auf der Höhe von Barjac. Wenn man sich von dort kommend Richtung Fluß hält (südlich) dann erreicht man 3 Campinglätze, auf der anderen Fluss Seite noch mal einer, alles Nackt-Paradiese.

Johannes
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir nackt sind, dann wären wir auch so auf die Welt gekommen
Benutzeravatar
joeifel
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-54538 Kinderbeuern
Geschlecht: nicht angegeben

sabliere und ceze gelands

Beitrag#4von natfree » 19.09.2015 10:49

ja, ich bestatige dass diese region vier fkk gelande hat wo man alles nackt machen kann. Das ganze Tal (ca 5 km lang und ca 3 km breit ist fkk bereich da vier gelanden viele fkk touristen empfangen.

wo hast du deine bilder zum anschauen?
liebe wandern und bike fahren - photo reportage über unternehmungen - reisen -
Benutzeravatar
natfree
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: Strassburg (Frankreich)
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von delFINOS » 19.09.2015 23:40

Danke dir Johannes ich werde mich genau informieren
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mein FKK-Urlaub"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast