Was tragt ihr so drunter?

Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 11
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49556

Beitrag#41von Stefan-SZ » 20.04.2016 20:40

Wenn es umbedingt sein muß trage ich Boxerschorts sonst nichts.
Gruß Stefan

Nackt, in freier Natur fühle ich mich am wohlsten.
Benutzeravatar
Stefan-SZ
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.2015
Wohnort: I-39055 Leifers, Südtirol
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag#42von kinnbart » 29.04.2016 13:15

Ich trage fast täglich einen String. Das beste gefühl für alle Organe
Der Sommer muß nackt sein.
Benutzeravatar
kinnbart
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2013
Wohnort: D-84028 Landshut
Geschlecht: männlich

Beitrag#43von Oli_Franken » 30.04.2016 13:56

Boxershorts.
Am liebsten würde ich mich nur dann anziehen, wenn's mich friert
Benutzeravatar
Oli_Franken
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2016
Wohnort: D-91235 Velden
Geschlecht: nicht angegeben

drunter

Beitrag#44von yolo 4768 » 11.05.2016 11:02

Also ganz drunter gar nix
und was das Drüber betrifft, steck ich lieber meine Sport-Slips in die Waschmaschine als dauernd meine Jeans.
Um kecken Anmerkungen zuvorzukommen: Nein, ich bin nicht undicht. :wink:
feel free to be free and experience experiences - erlaube dir frei zu sein und mache Erfahrungen

Unter der Kleidung sind wir alle nackt - immer!

Sicher, man kann alles übertreiben, man muss es jedoch nicht.
Benutzeravatar
yolo 4768
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2016
Wohnort: A-5110 Oberndorf/Sbg
Geschlecht: männlich

Beitrag#45von fkkandi » 12.05.2016 22:22

Ich trage meistens Mini-Slips unter der Jeans.
Bei Sporthosen oder kurzen Shorts auch gerne mal nix drunter.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#46von delFINOS » 13.05.2016 09:30

Ich trage gerne einen String drunter das gibt mir ein angenehmes Gefühl
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Ich trage drunter....

Beitrag#47von Nude-Joschi » 14.05.2016 20:49

.... nix oder evtl einenen knappen String .... 😉
Nackt wann immer möglich 😊
Benutzeravatar
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2016
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: männlich

Seit bald 25 Jahre nix drunter...

Beitrag#48von Nacktwanderer » 14.07.2016 09:45

Mit etwa 25 habe ich angefangen in Privatkleidern nie mehr Unterwäsche zu tragen, mit 30 dann auch täglich im Geschäft im Anzug (alle die Hygienebedenken haben: hatte die Anzugshose wöchentlich reinigen lassen und bin nur frisch geduscht in den Anzug geschlüpft). Seither fristet genau 1 Unterhose ein einsames Dasein in meiner Schublade da ich zB. bei einem Arztbesuch doch etwas drunter anhaben möchte oder wenn ich Hosen kaufen gehe und nicht weiss, wer die vorher schon anprobiert hat.
Ansonsten Sommer und Winter nackt in der Hose oder in den Shorts. Es macht mir nichts aus im Fitnessstudio vor den anderen meine Hose auszuziehen und dann nacht dazustehen. Und nach dem Duschen natürlich wieder ohne nichts in die Hose. Besonders gefällt es mir im Winter ohne nichts im Snowboardanzug und im Sommer nackt im Motorradkombi zu sein - nur Stiefel, Hose und Jacke.
Mit 42 habe ich dann meinen Job gewechselt bei dem ich nun seit 7 Jahre etwa 80% von meinem Arbeitspensum zu Hause vom Homeoffice arbeiten. Klar bin ich nun den ganzen Tag auch während der Arbeit nackt, auch wenn ich mit Kunden telefonieren etc. Je nach dem wer zu Besuch kommt bleibe ich auch dannn nackt - drinnen oder im Sommer auch im Garten der auch mein nacker Arbeitsplatz ist.

Bild Bild
Zuletzt geändert von Nacktwanderer am 14.07.2016 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
(Admin: ???)
Benutzeravatar
Nacktwanderer
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2015
Wohnort: Luzern, Schweiz
Geschlecht: männlich

Re: Was tragt ihr so drunter?

Beitrag#49von delFINOS » 15.07.2016 07:15

Ja so kann man gut arbeiten
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was tragt ihr so drunter?

Beitrag#50von FKKGeorg » 27.08.2016 13:00

Ich habe kurze Jeans und Shorts und trage darunter meistens nichts.
Wenn zum Arzt dann schon Unterhose, da man nicht weiß ob man sich ausziehen muss.
Ich mir schon passiert im Krankenhaus, das ich die Hose ausziehen musste und nichts drunter an hatte.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 612
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast