Sommertreffen am Keutschacher See

Hier inserieren Paare oder Gruppen, die einen oder mehrere FKK-PartnerInnen suchen.

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13898

Sommertreffen am Keutschacher See

Beitrag#1von fkk » 23.11.2011 09:01

Hallo Freunde,


jetzt ist es fix, das Usertreffen wird von Samstag den 18. August bis Sonntag den 19. August auf dem Gelände von FKK-Sabotnik am Keutschacher See in Kärnten stattfinden.
Pensionszimmer mit Balkon sind nur noch wenige zu haben, ohne Balkon schaut es noch besser aus. Wohnwagen stehen noch mehrere zur Verfügung und Appartments werden auch bald knapp (Mietwohnwagen bitte auch bis spätestens Ende Jänner buchen, könnte sonst knapp werden).




Wir selber werden am 11. August anreisen und am 22. August wieder abreisen.
Für die Reservierung unter der Tel.Nr.: +43(0)4273/2509 ist wieder jeder selbtsverantwortlich, ihr bekommt dann eine Reservierungsbestätigung, Anzahlung ist keine notwendig!

Danke nochmals beim Nacktbergsteiger für diesen SUPER TIPP :-)




URL]http://www.fkk-sabotnik.at/
Zuletzt geändert von fkk am 28.11.2011 14:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
fkk
 

Beitrag#2von Brauner » 23.11.2011 15:53

Ja, find ich auch gut.
Ich wär dabei.
Fehlt nur noch der Zeitraum.
Wegen mir muss es nicht unbedingt in den Ferien sein ...

Gruss
Brauner
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Re: Sommertreffen am Keutschacher See

Beitrag#3von Nacktgabi » 23.11.2011 18:17

Roli46 hat geschrieben:Wir haben gestern angefangen über ein mögliches Sommertreffen am Keutschacher See in Kärnten zu diskutieren. Gestern haben wir den Müllerhof in Keutschach vorgeschlagen.
Heute haben wir von Nacktbergsteiger eine kostengünstigere Variante vorgeschlagen bekommen. Beim Sabotnik kann man auch seinen Hund mitnehmen :-)
Außerdem gibts in dieser HP eine detailierte Preisliste in der auch die Kosten für Mietwohnwagen und Endreinigung angegeben sind.
Was meint ihr dazu?




http://www.fkk-sabotnik.at/


Super. Wir kommen auch. Nehmen einen Wohnwagen. Der perfekte Treffpunkt für uns 2.
Da auch für Annett was geboten wird. Wann ist denn Sommer ??????
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Beitrag#4von fkk » 23.11.2011 20:13

@ Nacktgabi
Danke :razz:
Das freut uns wenn ihr auch dabei seid, jetzt brauchen wir nur noch einen geeigneten Termin und Glück mit dem Wetter :-)
Benutzeravatar
fkk
 

Sommer

Beitrag#5von ZarteMaus1997 » 23.11.2011 23:07

@Roli46

ich freue mich auch euch kennenzulernen. ja.da komme ich mit mutti.ist doch klar. was gibt es schöneres als nackte treffen. freu. Bild
Benutzeravatar
ZarteMaus1997
 

Beitrag#6von nacktbergsteiger » 24.11.2011 06:15

Hallo!
Für mich ist es wichtig, dass sobald als möglich der Termin feststeht, am besten schon anfang Jänner, weil es später immer schwieriger wird Urlaub zu bekommen - es wäre schade wenn ich nicht dabei sein könnte.
Lng.
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

VORSCHLAG

Beitrag#7von Brauner » 24.11.2011 17:46

Da sich die Ferien in Österreich und Anhalt im August überschneiden, ist mein Vorschlag, die 2. und/oder 3. Augustwoche.
Das einzige schulpflichtige Mitglied hier is ja aus Anhalt.
Ich selbst bin Herr meiner Zeit und bekomm Urlaub bei Bedarf.

Gruss
Brauner
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Ok?

Beitrag#8von Nacktgabi » 25.11.2011 00:47

@roli46
Ja, 2./3. Augustwoche 2012 wäre ok. Wir würden dann aber mind. eine Woche bleiben,
auch wenn das User-Treffen selbst kürzer ist.
Freuen uns drauf.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Schön

Beitrag#9von Nacktgabi » 25.11.2011 21:06

Roli46 hat geschrieben:freut uns daß so großes Interesse da ist, wir werden uns in den nächsten Tagen mal telefonisch beim Sabotnik erkundigen, wies wegen den Buchen aussieht :-)

In eigener Sache:
Hoffentlich haben wir bis Sommer noch genug User für so ein Treffen, was da jetzt abgeht gefällt uns gar nicht, es herrscht einerseits ein forscher Umgangston aber deswegen braucht doch nicht gleich jeder beleidigt abziehen, wir sind doch alle Erwachsen und man sollte alles sachlich ausdiskutieren können. Miteinander Reden sollte man halt schon können, das ist die Voraussetzung für jede Gemeinschaft, egal ob In der Familie oder eben im Forum, durch überzogene Reaktionen erreicht man gar nichts und wann dann eher das Gegenteil. Dass in einem Forum wie diesen gewisse Regeln eingehalten werden müssen ist ja auch nachvollziehbar obwohl vielleicht ein bisschen Fingerspitzengefühl wünschenswert wäre. Also bitte verhalten wir uns einfach alle wie Erwachsene :-)

@Roli46
Manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Manche Männer wollen immer mit dem Kopf durch die Wand.
Keine Sorge - Die beiden haben schon ein neues zu Hause gefunden, da können sie CAM-wixen machen bis die Pfeiffe glüht.
Ich habe alles unter Kontrolle keine Angst! Wir bleiben ein FKK-Forum und keine wix- und Pornoplattform. Ende - Schluss - und aus.
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Beitrag#10von Nacktgabi » 26.11.2011 14:38

Roli46 hat geschrieben:den genauen Termin geben wir nächste Woche bekannt es wird wahrscheinlich von 11-12. August sein. Müssen Termin noch bestätigen lassen, sieht aber gut aus. Definitiv wirds erst nächste Woche :-)



Hallo Ihr zwei, das würde bei uns auch super passen. Allerdings bleiben wir mind. dann eine Woche. BildNehmen einen Wohnwagen. Freuen uns schon.
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Nächste

Zurück zu "WIR suchen EUCH"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast