"Nacktes" Gruppentreffen ???

Hier inserieren Paare oder Gruppen, die einen oder mehrere FKK-PartnerInnen suchen.

AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 52702

Beitrag#51von Darnok » 08.10.2013 19:19

Oldie hat geschrieben:Wie immer, da macht ein Fake alle wild, da wird seitenweise geschrieben, dann meldet sich der Verursacher ab und nix war... Irgendwie langweilig und öde :evil:


Ach, Oldie

Vergiss doch einfach, was war, und komm am 7. und 8. Juni 2014 nach Hard am Bodensee.
Ich verspreche, dass ich mich bis dann NICHT abmelde, auch wenn es manchr gerne hätte.

Zum FKK-Forum-Austria-Treffen
Bitte hier in neuem Thema antworten
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#52von Oldie » 08.10.2013 21:12

.. das sind genau 782,6 km für eine Strecke, bischen viel Aufwand fürs nacktsein. Ich brauche nur ca 120 km zu fahren für den gleichen Effekt. :wink:
Gruß Oldie
Benutzeravatar
Oldie
 

Beitrag#53von Darnok » 08.10.2013 21:18

Oldie hat geschrieben:.. das sind genau 782,6 km für eine Strecke, bischen viel Aufwand fürs nacktsein. Ich brauche nur ca 120 km zu fahren für den gleichen Effekt.


Nun, so bleib halt in Braunschweig und Umgebung.
Bleibt die Frage, wozu Du in einem österreichischen Forum bist.

"Herzliche" Grüße
Darno
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#54von Oldie » 08.10.2013 21:56

... das schrieb ich in meiner Vorstellung. Weil hier nicht nür Östereicher und andere Südländer, sondern auch viele aus Norddeutschland sind.... :o
Sollte ich jedoch zufällig in der Zeit in der Nähe sein - Wohnmobilisten sind da sehr spontan - hoffe ich doch vorbeikommen zu dürfen ..
Gruß
Oldie

[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Moin - Moin[/schild]
Benutzeravatar
Oldie
 

Willkommen in Hard

Beitrag#55von Darnok » 09.10.2013 01:56

Oldie hat geschrieben:Sollte ich jedoch zufällig in der Zeit in der Nähe sein - Wohnmobilisten sind da sehr spontan - hoffe ich doch vorbeikommen zu dürfen


Ja klar.
Aber das mit dem "dürfen" passt eigentlich nicht so gut, weil gar niemand da ist,
Der Deine Anreise untersagen könnte, denn gemäss Ausschreibung gibt es
weder Organisation noch Verantwortungsträger.

Als alter Anarchist und Liberaler glaube ich eher an die Selbstorganisation,
AUCH, weil das weniger zu tun gibt.

Also willkommen in Hard, lieber Oldie, ich war auch noch nie dort.

Blutti Grüess
Darno




Ach ja:, ich halte mich selbst nicht dran:

Zum FKK-Forum-Austria-Treffen
Bitte hier in neuem Thema antworten [/size]
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#56von Roland_Nudist » 10.10.2013 00:29

Darnok hat geschrieben:
Oldie hat geschrieben:.. das sind genau 782,6 km für eine Strecke, bischen viel Aufwand fürs nacktsein. Ich brauche nur ca 120 km zu fahren für den gleichen Effekt.


Nun, so bleib halt in Braunschweig und Umgebung.
Bleibt die Frage, wozu Du in einem österreichischen Forum bist.

"Herzliche" Grüße
Darno





Im Norden trifft man sich auf dem Nudistenbauernhof, aber es ist absolutes Textilverbot.

Anreisen, Klamotten auf dem “Nagel” hängen und erst zur Abfahrt, für nicht Nacktfahrer wieder anziehen.

Nudistenhof
Liebe deine Liebe und lebe dein Leben.
Es kann beides so schnell vorbei sein.
Benutzeravatar
Roland_Nudist
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2013
Wohnort: D-1924 Neu Kaliß
Geschlecht: männlich

Beitrag#57von Oldie » 16.09.2014 01:29

Bin nach einiger Zeit mal wieder hier, Zugangsdaten waren futsch ...
Hallo Darnok, warum immer so bissig? :cry: Zu deinem Einwand:
Ich kenne viele aus dem Nordeutschen Raum, bei Roland_Nudist bin ich des öfteren.
sei locker. :wink:

Gruß
Oldie

Hallo Admin, habs Original schon vor einiger Zeit hochgeladen. Bitte das nervige Blinklicht löschen. danke. Frage: warum hats nur bei mir geblinkt?
Benutzeravatar
Oldie
 

Beitrag#58von Darnok » 28.09.2014 19:49

Oldie hat geschrieben:Hallo Darnok, warum immer so bissig?


Darnok hat geschrieben:Also willkommen in Hard, lieber Oldie, ich war auch noch nie dort.


Wirklich soo bissig?
Ich war übrigens immer noch nie dort.
Aber vor einigen Tagen sahen wir einen schönen Sonnenuntergang
auf Österreichs grösster Insel, auf der sowohl Hard ganz im Osten,
als auch der Aufnahmestandort Rheinspitz ganz im Westen liegen.

Bild
Rheininsel (Kartenlink)

Ah, das nackte Baden dort draussen ist einfach entspannend.
Sehr flaches Kiesufer, bei Niedrigwasser zu flach, dann aber eh zu kalt.
Mit dem Wohnmobil kannst Du an diesen schönen Ort nicht ganz
ranfahren. Der Parkplatz befindet sich am südlichen Ende des
Rheinholzes, dann zwei Kilometer bequemer Fuss- oder Veloweg auf
der Waldstrasse, oder - je nach Wasserstand - Fuss- oder Matschweg
am Ufer des Alten Rheins oder am Wetterwinkel durchs Schilf.

Darnok
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Nacktes" Gruppentreffen ???

Beitrag#59von ewald54 » 19.09.2015 19:18

Wann gibt es das nächste nackige gruppentreffen und bitte wo findet es statt!!
nackige Grüsse ewald54
Benutzeravatar
ewald54
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2015
Wohnort: A-3512 Mautern / Donau, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: "Nacktes" Gruppentreffen ???

Beitrag#60von ewald54 » 31.01.2017 17:00

Hallo Nacktgabi!
Habe an einen gruppentreffen interessiert! Teile mir mit, wann und wo es stattfindet

Lg. ewald54
Bewege mich gerne nackt in der Natur,fühle mich befreit von irgendwelchen Bekleidung und geniesse die nackige Freiheit
in der Sonne und beim Schwimmen im Wasser.
Benutzeravatar
ewald54
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2015
Wohnort: A-3512 Mautern / Donau, Österreich
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "WIR suchen EUCH"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast