Beurteilungen.....

Bild
In dieser Rubrik gibt es jeden Tag ein neues, tolles FKK-Bild zu betrachten. Bitte bewertet das jeweilige Bild mit den Punkten eurer Wahl (siehe unten) und schreibt auch persönliche Kommentare dazu. Am Ende des Monats wird das am besten bewertete Foto mit den meisten Kommentaren ermittelt und in einer eigenen Rubrik ("Foto des Monats") dauerhaft ausgestellt.
(Dieser Bereich ist ab sofort auch für Gäste des Forums sichtbar! Ein User-Upload ist hier nicht möglich.)
Bewertung:
BildBildBildBildBild 5 Punkte (= außergewöhnlich)
BildBildBildBild 4 Punkte (= sehr gut)
BildBildBild 3 Punkte (= gut)
BildBild 2 Punkte (= durchschnittlich)
Bild 1 Punkt (= schlecht)
Forumsregeln
In dieser Rubrik gibt es jeden Tag ein neues, tolles FKK-Bild zu betrachten. Bitte bewertet das jeweilige Bild mit den Punkten eurer Wahl (siehe unten) und schreibt auch persönliche Kommentare dazu. Am Ende des Monats wird das am besten bewertete Foto mit den meisten Kommentaren ermittelt und in einer eigenen Rubrik ("Foto des Monats") dauerhaft ausgestellt.
(Dieser Bereich ist ab sofort auch für Gäste des Forums sichtbar! Ein User-Upload ist hier nicht möglich.)
Bewertung:
BildBildBildBildBild 5 Punkte (= außergewöhnlich)
BildBildBildBild 4 Punkte (= sehr gut)
BildBildBild 3 Punkte (= gut)
BildBild 2 Punkte (= durchschnittlich)
Bild 1 Punkt (= schlecht)
Bild Bild

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 409

Beurteilungen.....

Beitrag#1von Roland » 14.02.2018 23:35

Ich freue mich immer wieder auf die schönen Fotos und beurteile diese gerne..... Ich finde es spannend wie die Beurteilungen verschieden ausfallen. Die schönsten und natürlichsten FKK-Bilder erhalten vielfach eine mässige Bewertung. Hingegen eine Frau mit "gespreizten" Beinen erhält viele Punkte. Ja, so sind eben die Geschmäcker verschieden. Mich freuen auch FKK-Bilder mit gemischten Gruppen von Frauen und Männern; schliesslich machen ja nicht nur die Frauen FKK... :lol: Bei mir zum Beispiel ist eher das Gegenteil der Fall.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: Beurteilungen.....

Beitrag#2von FKKGeorg » 15.02.2018 00:35

Ja Ich selber mag FKK Bilder in der Natur sehr gerne ob Mann oder Frau ist egal gut und schön sollten die Bilder für mich sein.
Es ist ein besonderer Reiz da, Wenn auch die Natur im Spiel ist.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 612
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Beurteilungen.....

Beitrag#3von bigskippy » 16.02.2018 04:43

@ Roland

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn Dir die Auswahl der FKK-Fotos gefallen und ich bin bemüht - seit der Neuerstellung der Galerie im Forum - auf eine hohe Qualität der Aufnahmen zu achten, vor allem in der Rubrik "Wahl zum Bild des Tages". Deshalb finde ich es auch gut und wichtig, dass die Bilder von Euch in der Bewertung ("deinVote.de") beurteilt werden. :wink:

Deinem dezenten Hinweis nach FKK-Bildern mit gemischten Gruppen von Frauen und Männern habe ich nun Rechnung getragen und eine völlig neue Rubrik in der Galerie (VIP-Bereich) eröffnet: FKK-Paare - in das Fotoalbum kommen nur Bilder von Nudistenpaaren, also wie "Adam und Eva" - ich hoffe, die Idee gefällt Euch und das neue Album kommt gut an. Alle User sind natürlich herzlichst aufgefordert mitzumachen und auch Bilder von sich und seiner Frau/Lebensgefährtin/Freundin hochzuladen. :razz:

Hier der Link zu den FKK-Paaren: http://fkk-austria.forums3.com/fkk-paare-vip-bereich-f53/

Bild
Viel Spaß weiterhin im Forum!

lg, bigskippy
Zuletzt geändert von bigskippy am 16.02.2018 04:51, insgesamt 4-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 841
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: Beurteilungen.....

Beitrag#4von Roland » 16.02.2018 10:47

Super und herzlichen Dank!
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: Beurteilungen.....

Beitrag#5von fkkandi » 21.02.2018 23:38

Bilder in der Natur sind immer was schönes, mit Wasser oder Bergen im Hintergrund umso besser.
Dabei spielt es wirklich heute Rolle, ob es nun ein weibliches oder männliches Bild ist.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Re: Beurteilungen.....

Beitrag#6von FKKGeorg » 22.02.2018 09:14

Bei guten FKK Bildern spielt es für mich gar keine Rolle.
Ja jeder hat auch einen anderen Geschmack was die Bilder betrifft.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 612
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Beurteilungen.....

Beitrag#7von fu81 » 22.02.2018 19:07

Super Beitrag, die Beurteilungen und Beiträge zu den Fotos sind wirklich unterschiedlich. Aber die Geschmäcker und Sichtweisen sind natürlich auch unterschiedlich. Am schönsten sind natürlich Naturaufnahmen ob mit Frau oder Mann. Aber die Person da drauf sollte auch hübsch sein , natürlich und nicht künstlich rüberkommen.
Wenn dann noch eine sportliche Figur zu sehen ist oder auch die Frau mit gespreizten Beinen, so wird die Beurteilung besser ausfallen 😉.
Aber ich sage klasse und weiter so, es ist gleich wieder mehr Leben ins Forum gekommen. 👍👍
Ich freue nich auf nackte Bekanntschaften und nette Kontakte. Bin der Willi, lebe an der Ostsee und arbeite an der Nordsee. Freue mich jetzt auf rege Unterhaltungen :cool:
Benutzeravatar
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wahl zum FKK-Bild des Tages"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron