Werbebanner auf der Seite

Wir freuen uns natürlich über Lob, aber auch über Kritik und konstruktive Anregungen zum Forum.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55

Werbebanner auf der Seite

Beitrag#1von smoothbear64 » 18.08.2017 08:10

Wo kommt eigentlich dieser Werbebanner oben auf der Seite her ? "Sexiest Asian, Sweet Foxi" usw. usw ??

Finde ich recht unpassend.
Nahtlos braun.
Benutzeravatar
smoothbear64
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2012
Wohnort: D-31737 Rinteln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbebanner auf der Seite

Beitrag#2von bigskippy » 19.08.2017 02:41

Hallo smoothbear64,

vielen Dank für Deinen Hinweis, weil ich sehe diesen Banner nämlich gar nicht, weil ich "Adblock Plus" verwende. :wink:
Diese Werbung kann ich leider nicht verhindern und wird vom Forenhoster direkt geschaltet - nur schade, dass das "Sujet" sogar nicht zu unserem "Thema" passt. :cry:
Da kann ich Dir nur zustimmen, würde ich auch als "unpassend" bezeichnen ...

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Verbesserungsvorschläge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast