Werbebanner auf der Seite

Wir freuen uns natürlich über Lob, aber auch über Kritik und konstruktive Anregungen zum Forum.
Forumsregeln
Wir freuen uns natürlich über Lob, aber auch über Kritik und konstruktive Anregungen zum Forum.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 229

Werbebanner auf der Seite

Beitrag#1von smoothbear64 » 18.08.2017 07:10

Wo kommt eigentlich dieser Werbebanner oben auf der Seite her ? "Sexiest Asian, Sweet Foxi" usw. usw ??

Finde ich recht unpassend.
Nahtlos braun.
Benutzeravatar
smoothbear64
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.2012
Wohnort: D-31737 Rinteln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbebanner auf der Seite

Beitrag#2von bigskippy » 19.08.2017 01:41

Hallo smoothbear64,

vielen Dank für Deinen Hinweis, weil ich sehe diesen Banner nämlich gar nicht, weil ich "Adblock Plus" verwende. :wink:
Diese Werbung kann ich leider nicht verhindern und wird vom Forenhoster direkt geschaltet - nur schade, dass das "Sujet" sogar nicht zu unserem "Thema" passt. :cry:
Da kann ich Dir nur zustimmen, würde ich auch als "unpassend" bezeichnen ...

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Highscores: 4
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Verbesserungsvorschläge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast