Persönliches Album

Wir freuen uns natürlich über Lob, aber auch über Kritik und konstruktive Anregungen zum Forum.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Persönliches Album

Beitrag#1von fkkandi » 06.07.2016 22:40

Wie ich sehe sind nun die persönlichen Alben nur noch als ein Album zusammengeführt.
Deshalb die Frage ob es im neuen Forum auch wieder die Aufteilungen gibt wie früher?
Also z.B. FKK zu Hause, Outdoor, Sport usw.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Re: Persönliches Album

Beitrag#2von bigskippy » 07.07.2016 02:52

@fkkandi

Durch die Reorganisation des Forums wurden alle bestehenden Unterkategorien in den Foto-Alben in EINE persönliche Galerie zusammengefasst. Aber Du kannst gerne - wie gehabt - sogenannte Subalben erstellen und dann dort spezifische Fotos hochladen oder von Deiner Hauptgalerie dorthin verschieben.

Es wäre wünschenswert, wenn jedes Mitglied unbedingt ein Subalbum mit dem Titel "Avatar-Foto" erstellt und dorthin sein Avatar-Foto in Originalgröße verschiebt - dann ist das Bild besser zum Finden und die Kontrolle ist auch leichter. :mrgreen:

LG, bigskippy
Zuletzt geändert von bigskippy am 07.07.2016 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Persönliches Album

Beitrag#3von fkkandi » 07.07.2016 10:16

Das wollte ich auch gestern schon durchführen
doch leider habe ich die Option
'Bild verschieben' noch nicht entdeckt.
Wo findet man das ?
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Re: Persönliches Album

Beitrag#4von bigskippy » 07.07.2016 15:49

@fkkandi

Danke für den Hinweis.
Unter dem jeweiligen Foto steht "Moderieren" - Du kannst als User selbst Dein Bild "bearbeiten" und "löschen" - aber nicht "verschieben" (das kann nur der ADMIN) :mrgreen:

Also am besten wird sein: Ein neues Subalbum eröffnen und das jeweilige Avatar-Foto in Originalgröße dorthin uploaden - und im Hauptalbum dementsprechend löschen.
Das gleiche sollten auch alle VIP-User mit dem Fake-Check-Foto machen! :wink:

LG, bigskippy
Zuletzt geändert von bigskippy am 07.07.2016 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Persönliches Album

Beitrag#5von fkkandi » 12.07.2016 14:45

Ok. So kann man es auch machen.
Ich denke es wäre aber noch eine gute
Option wenn man wie früher sein Bilder
selber verschieben könnte.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Verbesserungsvorschläge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast