Sommer 2015 auf der Wiener Donauinsel

Bild
In dieser Rubrik besteht für registrierte User die Möglichkeit eigene, tolle FKK-Urlaubsfotos hochzuladen. Als Attachment angehängt sind diese Fotos nun auch für Gäste sichtbar. Bitte keine obszönen oder anstößigen Bilder, diese werden sofort gelöscht! Einzelne (event. zu große) Bilder können zur Veröffentlichung auch gerne an den Admin per E-Mail (fkk-forum@gmx.at) gesendet werden.
(Dieser Bereich ist ab sofort auch für Gäste des Forums sichtbar!)
Forumsregeln
In dieser Rubrik besteht für registrierte User die Möglichkeit eigene, tolle FKK-Urlaubsfotos hochzuladen. Als Attachment angehängt sind diese Fotos nun auch für Gäste sichtbar. Bitte keine obszönen oder anstößigen Bilder, diese werden sofort gelöscht! Einzelne (event. zu große) Bilder können zur Veröffentlichung auch gerne an den Admin per E-Mail (fkk-forum@gmx.at) gesendet werden.
(Dieser Bereich ist ab sofort auch für Gäste des Forums sichtbar!)
Bild Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

Sommer 2015 auf der Wiener Donauinsel

Beitrag#1von chickendale » 21.01.2018 21:39

Bild

[Umfrage] Bewertung: Wie gefällt Dir mein Foto "Sommer 2015 auf der Donauinsel"?
5 Punkte (außergewöhnlich)
4 Punkte (sehr gut)
3 Punkte (gut)
2 Punkte (durchschnittlich)
1 Punkt (schlecht)
Ergebnis zeigen

War damals ein richtig schöner sonniger Tag auf der "Insel" - und dabei entstand dieses Foto "mit versteckter Camera" ;-)

LG, chickendale
Zuletzt geändert von chickendale am 22.01.2018 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Nackt sind wir doch alle gleich ..."
PS. Bin ständig auf der Suche nach netten FKK-Mädels, sich gern ungezwungen im Freien fotografieren lassen möchten. Kein fin. Int. vorausgesetzt, nur Spaß an der Sache!
Benutzeravatar
chickendale
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1230 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Sommer 2015 auf der Wiener Donauinsel

Beitrag#2von FKKGeorg » 22.01.2018 18:11

Ja da würde ich auch dort mit einer nackten Dame entlang gehen auf der Donauinsel.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 637
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Sommer 2015 auf der Wiener Donauinsel

Beitrag#3von binofkk » 24.01.2018 08:13

nicht nur du georg ja das würde ich auch gerne
am liebsten immer nackt
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 243
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Re: Sommer 2015 auf der Wiener Donauinsel

Beitrag#4von FKKGeorg » 25.01.2018 21:24

Ja habe vor wenn möglich eine Woche wieder in Wien zu verbringen und sehr vielen nacktivitäten zu machen. Einige Leute kenne ich schon von Wien her.
Mal sehen ob dieses Jahr was geht mit nackte aktivitäten in und um Wien herum zu machen.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 637
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Unsere schönsten FKK-Urlaubsfotos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste