warum machen die Männer bei Foto die Beine breit

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9078

Re: warum machen die Männer bei Foto die Beine breit

Beitrag#1von zero » 29.03.2015 19:40

norbi66 hat geschrieben:....dass meistens Männer in diesem Forum als Foto Vorstellen auch normal foto immer mit vollen breiten Beinen vor. denke mal viele wollen euren penis sichbar machen.

Finde es ist echt komisch. Wie Krankhaft Bild

gr. Norbi66


Finde ich jetzt nicht komisch und schon gar nicht krankhaft. Männer setzen sich auch angezogen meist breitbeinig hin - einfach weil es so bequem ist. Würde man sich jetzt mit "geschlossenen" Beinen vorstellen, dann könnte das den Eindruck erwecken, man habe etwas zu verstecken. Und abgesehen davon - in einem FKK Forum sollte man sich nicht keuscher geben müssen, als man ist ;-)
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Darnok » 01.04.2015 21:10

Ja, manche Avatar-Fotos sind recht ordinär.
Man kann annehmen, dass im Avatar eine
Art Selbstbild gespiegelt ist.

Oh, jetzt muss ich aber rasch schauen, wie
eigentlich mein eigenes Avatar aussieht, war
ja schon lange nicht mehr hier.
...
Naja, der Grenzstein auf der Schijenflue/
Scheienfluh im Rätikon mit dem Forumsgerechten
Ö drauf zeigt mich auch mit unzusammengeklemmten
Beinen. Ich hoffe, das sei auch für zarte Seelen erträglich.
Ändern tu ich das nicht.

Darno
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von fkkandi » 02.05.2015 23:38

Ich finde das die meisten Bilder völlig normal für ein FKK-Forum sind.
Manchmal ist eben etwas mehr und manchmal etwas weniger deutlich der Intimbereich zu sehen.
Gehört aber dazu wenn man nackt ist.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von syltfan » 04.05.2015 15:33

Hi Norbi, da fällt mir nur ein, wer im Glashaus sitzt... vielleicht überprüfst du erst mal Deine Bilder auf political correctness. :roll:
Carpe Diem!
Benutzeravatar
syltfan
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2012
Wohnort: D-67067 Ludwigshafen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Ralle » 06.05.2015 20:14

fkkandi hat geschrieben:Ich finde das die meisten Bilder völlig normal für ein FKK-Forum sind.
Manchmal ist eben etwas mehr und manchmal etwas weniger deutlich der Intimbereich zu sehen.
Gehört aber dazu wenn man nackt ist.


Denke ich auch mal . Ob das gewollt ist oder nicht , lasse ich auch mal dahingestellt.
Benutzeravatar
Ralle
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2015
Wohnort: D-37671 Höxter
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von ronni » 14.11.2015 22:21

Ist da eigentlich was schlimmes dran ??
Ronni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von nacktjuergen » 13.01.2016 22:20

Für mich ist das nichts unanständiges.
Wenn ich dei Beine zusammenklemme ist das für mich unnatürlich und außerdem muß Mann nichts verbergen.
Einmal nackt - immer nackt auch wenn es kalt ist!
Benutzeravatar
nacktjuergen
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: D-83620 Westerham
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von ronni » 13.01.2016 22:53

Bin der selben Meinung.
Außerdem sind die Frauen auch nicht anders.
Sie spreizen auch die Beine und zeigen ihr Teilchen was ich auch gut finde. Es ist doch nichts schlimmes dabei!
Wer das nicht sehen möchte, soll einfach weg schauen.
Viele Grüße
Ronnii
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

hi

Beitrag#9von Vodojem » 03.04.2016 05:39

mit der hose an spreize ich die beine genauso, warum soll es nicht nackt tun? schämen muss mann sich nicht an fkk, oder? :wink:
Freiheit für Geist und Körper.
Benutzeravatar
Vodojem
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2016
Wohnort: marchegg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von smoothbear64 » 03.04.2016 07:11

Wer Bilder in dieses Forum hochlädt, denkt doch sicher nicht an irgendeine correctness.
Man zeigt sich eben "ohne" und klemmt dabei die Beine nicht zusammen oder legt ein Handtuch drüber
Ich sehe in dieser Hinsicht auch keinen Unterschied zwischen Bildern von Männern und Frauen hier im Forum.
Die Damen zeigen auch ganz gern mal was sie haben. :wink:
Die Grenze zwischen knisternd/sehenswert und peinlich/ordinär ist da wie immer fliessend.
Nahtlos braun.
Benutzeravatar
smoothbear64
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.2012
Wohnort: D-31737 Rinteln
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron