Nacktfotos von Frauen und Männern !!!

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4320

Beitrag#11von FKKGeorg » 03.12.2015 20:37

Danke Willi

Mir ist auch schon pasiert, das mein kleiner Freund mal aus der Shorts geschlüpft ist. Ob es die Leute gesehen haben weiß ich nicht.
Da ich nur Shorts mit innen Netz trage ohne Unterhose.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 609
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von fu81 » 03.12.2015 22:24

Das passiert sicherlich schon mal bei der Größe. Wenn es am Strand oder Baggersee passiert ist es ja nichts schlimmes, irgendwo in der Stadt wäre es schlechter. Aber was soll es, wir sind alle nur Menschen da passieren auch mal kleine Unfälle.
Mach weiter so
Gruss Willi
Ich freue nich auf nackte Bekanntschaften und nette Kontakte. Bin der Willi, lebe an der Ostsee und arbeite an der Nordsee. Freue mich jetzt auf rege Unterhaltungen :cool:
Benutzeravatar
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 323
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Beitrag#13von ronni » 04.12.2015 21:36

Kann schon mal passieren so ein kleines Mißgeschick.
Aber ich meinte bei der Fragestellung auch das Verhältnis
der hoch geladenen Bilder im Forum.
Bei den Neuvorstellungen sind von 10 Bildern mindestens 8 von Frauen.
Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, das ich so viele Bilder von mir hoch geladen habe.
Aber andere Mitglieder sind da kaum aktiv.
Ich hoffe ich habe ein Beispiel gegeben und andere Mitglieder folgen dem und laden auch mal wieder ein paar Bilder von sich hoch. Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber ich sehe mir gerne neue Fotos an und deshalb sende ich auch Fotos hoch damit mal wieder neue Fotos in Umlauf kommen. Nichts ist so langweilig wie alte Bilder !!!

Hoffe auf rege Beteiligung

Euer
Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von fu81 » 04.12.2015 22:12

Gebe dir vollkommen Recht mit neuen Bildern. Habe heute auch mal ein Bild in die Galerie gestellt, stelle aber lieber welche in meine Nickpage. Da kann sie dann jeder anschauen der angemeldet ist und kucken möchte. :cool:
Ich freue nich auf nackte Bekanntschaften und nette Kontakte. Bin der Willi, lebe an der Ostsee und arbeite an der Nordsee. Freue mich jetzt auf rege Unterhaltungen :cool:
Benutzeravatar
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 323
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Beitrag#15von ronni » 04.12.2015 22:37

Hey Willi!
Das kannst du auch unter "neue User stellen sich vor" machen.
Habe ich auch reichlich - wie du sehen kannst - gemacht.
Vorteil dabei ist: die Bilder können bewertet werden und man kann
Kommentare schreiben.

Also nutze diese Möglichkeit !!

In der Nickpage kannst du ja trotzdem Bilder
einstellen.
Gruss
Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste