Nacktfoto

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6856

Re: Nacktfoto

Beitrag#51von FKKGeorg » 16.01.2017 20:45

D-46414 Rhede ist von Bayern (München) schon weit weg.
Aber es wird sich bestimmt was ergeben wegen Foto shooting mit anderen Leuten.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 506
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Nacktfoto

Beitrag#52von alpha » 18.01.2017 09:06

Hab mich auch schon einige Male als Fotograf angeboten.Ist bis jetzt auch,trotz Rückmeldung nichts geworden.
Benutzeravatar
alpha
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2016
Wohnort: A-4600 Wels
Geschlecht: männlich

Re: Nacktfoto

Beitrag#53von FKKGeorg » 18.01.2017 12:05

Ja das habe ich auch.
Hatte sogar schon treffen, aber die hatten andere Interessen.
Hatte auch ein Foto shuting schon mit einer Person gehabt.
Meistens ist die Entfernung das Problem.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 506
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Nacktfoto

Beitrag#54von rita68 » 04.05.2017 22:38

Tolles Foto, passende Beschreibung welcher ich vom Prinzip zustimme. Für mich muß ich gestehen dass ich mich so im Freien nicht (noch nicht) fotografieren lasse. Bin eben FKK-Neuling. Die Fotos von mir macht mein Freund bzw. ich mittels Selbstauslöser. Da gibt es dann schon Qualitätsunterschiede zwischen Hobbyfotograf und "Knipserin".

möglichst oft nackt
Rita
Benutzeravatar
rita68
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2017
Wohnort: D-78054 Schwenningen
Geschlecht: weiblich

Re: Nacktfoto

Beitrag#55von fkkandi » 05.05.2017 14:00

rita68 hat geschrieben:Tolles Foto, passende Beschreibung welcher ich vom Prinzip zustimme. Für mich muß ich gestehen dass ich mich so im Freien nicht (noch nicht) fotografieren lasse. Bin eben FKK-Neuling. Die Fotos von mir macht mein Freund bzw. ich mittels Selbstauslöser. Da gibt es dann schon Qualitätsunterschiede zwischen Hobbyfotograf und "Knipserin".

möglichst oft nackt
Rita


Ich denke, da muss jeder erstmal selbst die Erfahrung machen, wie und welche Nacktbilder er von sich machen möchte.
Am Besten ist es, einfach ausprobieren und zu Hause anschauen, dann wird man sich auch als FKK-Neuling bald mehr trauen,
denn gerade im Freien in der Natur werden manche Bilder besonders schön.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Re: Nacktfoto

Beitrag#56von delFINOS » 19.05.2017 07:07

Ich hatte vor kurzem das Glück nackt fotographiert zu werden ist schon was ganz anderes als immer Selvies zu machen leider weiss ich nicht wie man hier eins hochladen kann
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nacktfoto

Beitrag#57von yolo 4768 » 19.05.2017 15:04

versuche es mit >Dateianhang hochladen<,
das müsste klappen
feel free to be free and experience experiences - erlaube dir frei zu sein und mache Erfahrungen

Unter der Kleidung sind wir alle nackt - immer!

Sicher, man kann alles übertreiben, man muss es jedoch nicht.
Benutzeravatar
yolo 4768
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2016
Wohnort: A-5110 Oberndorf/Sbg
Geschlecht: männlich

Re: Nacktfoto

Beitrag#58von naturhans » 20.11.2017 12:14

Am tolles Erlebnis war für mich einmal ein zufälliges Zusammentreffen mit einem Fremden, auch Nackten, auf dem Naturistenstieg im Harz . Er hat mich gebeten, mit seiner Kamera von sich ein Foto zu machen. Es entstand ein gutes Gespräch. Darauf fotografierte er mich mit meiner Kamera. Ein natürliches Foto ist dabei herausgekommen, an dem ich sehr Freude habe!
Die Sonne geniessen, jetzt und immer
Benutzeravatar
naturhans
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2012
Wohnort: CH-8217 Wilchingen
Geschlecht: männlich

Re: Nacktfoto

Beitrag#59von bigskippy » 20.11.2017 17:49

naturhans hat geschrieben:Am tolles Erlebnis war für mich einmal ein zufälliges Zusammentreffen mit einem Fremden, auch Nackten, auf dem Naturistenstieg im Harz . Er hat mich gebeten, mit seiner Kamera von sich ein Foto zu machen. Es entstand ein gutes Gespräch. Darauf fotografierte er mich mit meiner Kamera. Ein natürliches Foto ist dabei herausgekommen, an dem ich sehr Freude habe!


Hallo naturhans!

Danke für Deinen Beitrag, aber schade, dass Du uns dieses "natürliche Foto" vorenthalten hast ... weil Du könntest es ja auch als Anhang am Ende der Nachricht posten (wo es nur angemeldete User sehen können, aber Gäste des Forums natürlich nicht!). :wink:

Und noch eine Bitte: Dein Avatarfoto ist scheinbar "verloren" gegangen, bitte unbedingt wieder hochladen, sonst verlierst Du Deine VIP-Mitgliedschaft im Forum! Danke :!:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 653
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Nacktfoto

Beitrag#60von FKKGeorg » 20.11.2017 19:12

Ja ich habe schon sehr viele Bilder mit dem selbst Auslöser gemacht.
Leider sind meine Bilder zwischen 4,5 und 8 MB groß.
Mal sehen ob diesen Bild hochgeladen hat.

http://www.bilderload.com/bild/403814/imag00168R1AT.jpg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 506
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast