Nackt Hotel

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21265

Beitrag#11von Alex72 » 07.01.2012 11:42

Hallo zusammen,
ich finde das Hotelpersonal nur bedingt nackt sein kann/sollte.Jemand der an der Rezeption steht der kann nackt arbeiten , aber Küchenpersonal,Kellner oder Zimmermädchen ist sone Sache.Küchenpersonal fällt schonmal durch Hygiene und Arbeitssicherheit aus,Kellner ist grenzwertig , es kann immermal eine Tasse Kaffee beim Tragen umfallen und das hinterlässt schon Spuren wenn man bekleidet ist und Zimmermädchen wenn sie ihren Job richtig machen sind sie auch mal auf allen vieren unterwegs und ich glaube nicht das so "tiefe Einblicke" persönlich erwünscht sind.

Gruss , Alex
Benutzeravatar
Alex72
 

Beitrag#12von Herbert75 » 11.01.2012 16:22

wie gesagt rennie, bin voll dafür dass alle Nackt sind . ..... nur, ich glaube dass man nicht genug Personal dafür findet


LG Herbert
I like Smoothies - noch nackter als nackt
Benutzeravatar
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Gelände Sabliere

Beitrag#13von natfree » 24.02.2012 21:36

Hallo,

Du hast völlig recht. Im einer FKK Anlage sollte mann überall nackt sein können. Dies ist der Fall auf dem Gelände Sablière in sud frankreich, wo 90 % der Leute nackt sind im restaurant, supermark, Kiosk, spielsaal. usw


Grüsse

natfree
liebe wandern und bike fahren - photo reportage über unternehmungen - reisen -
Benutzeravatar
natfree
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: Strassburg (Frankreich)
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von FKK für immer » 27.02.2012 11:59

wenn schon denn schon....

in so einer anlage, sollten dann auch alle nackt sein, auch das personal,

das ist doch wohl klar und warum denn auch nicht???

wegen der hygiene? Das kann es doch n icht sein, es gibt genug möglichkeiten,

diese auch nackt zu gewährleisten...
Benutzeravatar
FKK für immer
 

Beitrag#15von kiwara » 07.03.2012 16:55

naja, man muß auch die betreiber verstehen, ich denke, es gibt nicht genug personal, das hier mit macht!
natürlich würde ich euch euer bier nackt bringen und hätte bestimmt auch noch spaß daran, aber wo soll ich mein trinkgeld bunkern? *gg
meine meinumg dazu: je mehr nacktheit, desto besser, aber man sollte auch die gegenseite verstehen, was wir ja auch tun!
LH
Nackt macht Spaß und ist nah an der Natur,
was haben manche Leute dagegen nur?
Benutzeravatar
kiwara
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: A-2620 Neunkirchen
Geschlecht: männlich

Re: Nackt Hotel

Beitrag#16von nacktheinz » 07.08.2016 12:49

ich fände es auch besser wenn alle nackt sind auch die angestellten. das mit dem erkennen könnte man auch anders regeln wie zb mit einem hlstuch was die angestellten tragen.
ich deutschland ist das nicht ganz möglich denn da macht das geundheitsamt einen trich durch die rechnung denn soweit ich weis machen die ´teater wenn man mit lebensmitteln zu tun hat egal ob kellner, hinter der theke, in der küche oder im supermarkt. das amt sagt sie müssen bekleidet sein. ich weis von nacktabende in einer kneipe das sie dort mit shorts hinter der theke einverstanden waren aber nicht ganz nackt. wogegen es in cap de agde frankreich ganz nackt gemacht wird.

nackten gruß heinz
Benutzeravatar
nacktheinz
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2016
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast