Mitgliedschaften

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228

Re: Mitgliedschaften

Beitrag#1von delFINOS » 11.09.2016 07:12

Ich bin bis jetzt schon jahrelang nur in diesem Forum was mir auch sehr gefällt und da ich auch sehr weit weg wohne ist es schwer jemanden zu treffen daswürde warscheinlich nur bei einem Urlaub klappen bei mir
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mitgliedschaften

Beitrag#2von Roland » 11.09.2016 23:04

Allgaeuer hat geschrieben:Hallo an ALLE

Heute beim Hausputz (siehe Anhänge) ist mir die :idea: gekommen was Ihr so von Euren "Mitgliedschaften" haltet in Foren,Blog's u.s.w. :?: Ich meinerseits war schon in gut einen Dutzend vertreten in ca. 5 Jahren,geblieben sind 2 "FKK-Austria" und "tumblr." eins von Anfang an und das 2te mit Neuanmeldung.Ich muß ja ehrlich gestehen das eigentlich alle nicht das halten was sie versprechen :!: Um meiner Meinung nach "Gleichgesinnte" zu Treffen wie es ja das "NET" verspricht :!: war ich bis auf zwei drei Interessierte reduziert :cry:
Wie ist es Euch gegangen :?: Vielleicht gibt es ja auch Blog's und Foren die das halten was sie Versprechen :!: :!: :!: Eure Meinungen würden mich und vielleicht auch noch ein paar andere Interessieren :!:

LG Allgaeuer


Was sind denn für dich "Gleichgesinnte"? Das Thema FKK ist m.E. tatsächlich einmal einfach ausdiskutiert und gewisse Beiträge/Fragen/Vorschläge wiederholen sich immer wieder. Neue Berichte erfolgen wenn Jemand etwas Neues erlebt hat, wenn eine Berichterstattung über FKK erfolgt ist usw... Ich persönlich bin sehr zufrieden mit diesem Forum und werde mich auch in Zukunft zu "Wort melden", wenn ich etwas zu sagen habe; ich poste aber lieber keine belanglosen Treads.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 133
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: Mitgliedschaften

Beitrag#3von Roland » 12.09.2016 21:45

Hallo Allgaeuer
Vielen Dank für dein "Verständnis" und deine klare und offene Antwort! Auch für deine Hinweise/Erlebnisse im Forum habe ich Verständnis.
Wir bleiben dran..... :wink:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 133
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast