Hallo liebe Freunde . Welche Bilder seht ihr am liebsten ??

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1840

Hallo liebe Freunde . Welche Bilder seht ihr am liebsten ??

Beitrag#1von ronni » 13.01.2016 21:47

Hey hier ist Ronni mit ner Frage an alle.
Mich würde mal interressieren was ihr am liebsten für Bilder sehen tut. Ich sehe eigentlich alles sehr gerne. Aber am allerliebsten sehe ich Fotos wo ein schönes Hinterteil zu sehen ist. Wobei ich da beide Geschlechter gerne ansehe! Wie ist es bei euch ?? Was seht ihr am liebsten??
Würde mich echt mal freuen wenn viele ihre Meinung mal schreiben würden. Denn irgend wie mögen wir doch alle das Gleiche. Nackt sein und das mit vielen gleichgesinnten teilen.
Viele liebe Grüße von
Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von nacktjuergen » 13.01.2016 22:32

Bilder von nackte Menschen sehe ich mir gerne an, aber ein schönes Hinterteil kann ich auch etwas abgewinnen - egal ob von Frau oder Mann
Einmal nackt - immer nackt auch wenn es kalt ist!
Benutzeravatar
nacktjuergen
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: D-83620 Westerham
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Roland » 15.01.2016 00:45

Der nackte menschliche Körper ist grundsätzlich ein Kunstwerk, ob Mann oder Frau. Ein guter Fotograf kann auch noch viel herausholen. Wir sind ja nicht alles Fotomodelle.......
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von WillerWaeller » 16.01.2016 19:08

Alsoooo, Bilder, auf denen nur ein Hintern zu sehen ist, finde ich persönlich langweilig. Der gesamte Körper, egal ob Frau oder Mann, ist schön, da von Gott (und zwei Menschen) geschaffen. Es gibt Körper (ich schreibe das jetzt anstatt Frau und Mann) die besitzen das gewisse Etwas, sowas wie eine , sagen wir mal, Aura. Diese Aura finde ich bei schlanken, dicken, haarigen, unbehaarten und vielerlei anderen Körpern wieder. Es kommt mir so vor, als ob aber nicht jeder Körper diese Aura ausstrahlt bzw. jede Aura auf mich anziehend wirkt. Es gibt Körper, die den absoluten "Traummaßen" entsprechen, denen aber dieses "innere Glimmen" fehlt. Und dann gibt es solche Körper, bei denen ein Spiegel "zum Schuhe anziehen" benutzt werden muss, die aber eine intensive "Ausstrahlung" haben. Also, wenn schon Nacktfotos, dann mit dem ganzen Körper, ohne irgendwas zu verdecken oder zu retuschieren. Am liebsten Fotos von der Vorderseite oder auch mal eine nette Seitenansicht. Aber mal ganz unter uns, ich sehe lieber nackte Menschen in 3D, mit DolbySurround und Gerüchen (Nein, ich habe kein neuartiges TV-Gerät). :wink:
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von fkkandi » 17.01.2016 10:23

Ich finde jedes Nacktbild hat auf seine Art etwas schönes und wie schon erwähnt
kommt es halt auch darauf an wie gut man fotografiert wurde.
Ein toller Hintergrund in der Natur macht auch viel aus wie ich finde.
Ob weiblich oder männlich spielt da keine große Rolle.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von zero » 18.01.2016 18:27

Aber mal ganz unter uns, ich sehe lieber nackte Menschen in 3D, mit DolbySurround und Gerüchen (Nein, ich habe kein neuartiges TV-Gerät).


So geht es mir auch. Bezüglich Bildern kann ich mich jedem Wort von dir anschliessen :-)
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Roland » 22.01.2016 19:35

Sehr schönes und stimmungsvolles Bild Frank!
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Ästhetische Bilder

Beitrag#8von Rick » 23.01.2016 16:21

Ansprechend finde ich vor allem ästhetisch wirkende Bilder von nackten Frauen und Männern. Dabei denke ich dass solche Bilder als Schnappschüsse entstehen können, genauso aber auch Bilder die viel Vorbereitung und Arbeit erfordern können.
Von Nacktheit ist die Natur.
Benutzeravatar
Rick
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2016
Wohnort: D-84048 Mainburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo liebe Freunde . Welche Bilder seht ihr am liebsten ??

Beitrag#9von Justnaked » 16.07.2016 10:58

Sehe am liebsten Ganzkörper-Nacktbilder.
Am besten wenn das Model dabei natürlich rüberkommt.
Und sehr gerne in freier Natur.
Fallen im Wald die Hüllen wie die Blätter ist wieder bestes Naturistenwetter.
Benutzeravatar
Justnaked
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2013
Wohnort: D-26655 Halsbek
Geschlecht: männlich

Re: Hallo liebe Freunde . Welche Bilder seht ihr am liebsten ??

Beitrag#10von delFINOS » 19.07.2016 04:35

Sehe sehr gerne Ganzkörper Nacktbilder in der freien Natur aber auch in schön eingerichteten Räumen
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast