freie Bilder egal ob von männlichen oder weibl. Mitgliedern.

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1982

freie Bilder egal ob von männlichen oder weibl. Mitgliedern.

Beitrag#1von ronni » 13.12.2015 23:52

Ich finde hier passiert z. Z. kaum noch was in diesem Forum.
Es ist ja fast Weihnachten und ich hoffe das es wegen den
Vorbereitungen für das Fest ist.
Ich hoffe das dann im neuen Jahr wieder gute Beiträge eingestellt werden.
Viele Grüsse


Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von fkkandi » 21.12.2015 07:53

Hat bestimmt auch damit zu tun das wir kurz vor Weihnachten stehen.
Dazu kommt natürlich auch die Jahreszeit wo man weniger nackte Aktivitäten machen kann.
Wünsche auf jeden Fall allen frohe Weihnachten !
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von WillerWaeller » 21.12.2015 18:55

Könnte auch damit zu tun haben, dass es gerade (trotz des für die Jahreszeit viel zu warmen Wetters) wieder eine Grippewelle gibt. Wo man auch nur hinsieht, überall wird gehustet und genießt. Deswegen halten sich bestimmt viele mit ihren nackten Aktivitäten ein wenig zurück. Zumindest geht es mir so...
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Re: freie Bilder egal ob von männlichen oder weibl. Mitgliedern.

Beitrag#4von Stefan-SZ » 18.08.2016 21:29

Ich bin lieber im freien, als vor dem PC zu sitzen.
Gruß Stefan

Nackt, in freier Natur fühle ich mich am wohlsten.
Benutzeravatar
Stefan-SZ
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2015
Wohnort: I-39055 Leifers, Südtirol
Geschlecht: männlich

Re: freie Bilder egal ob von männlichen oder weibl. Mitgliedern.

Beitrag#5von FKKGeorg » 19.08.2016 11:08

Ich bin auch sehr gerne nackt in der Natur wenn es warm ist und die Sonne etwas scheint.
Ja so einige Bilder konnte ich jetzt mal machen lassen von einem Forums Mitglied.
Zur Zeit besuche ich mal so verschiedene Seen zum FKK Sonnen und Schwimmen.
Da es in Bayern (um München herum) viele Seen und Weiher gibt, möchte ich gerne wissen wo FKK Sonnen und Schwimmen möglich ist.
Gerne könnt Ihr mir sagen wo es erholsam ist um FKK (Schwimmen und Sonnen) zu machen.
Zuletzt geändert von FKKGeorg am 19.08.2016 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 506
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: freie Bilder egal ob von männlichen oder weibl. Mitgliedern.

Beitrag#6von Stefan-SZ » 19.08.2016 21:39

Allgaeuer hat geschrieben:
Stefan-SZ hat geschrieben:Ich bin lieber im freien, als vor dem PC zu sitzen.


Ich auch :wink: Aber wenn man in einen Forum Aktiv sein möchte muß man am PC sitzen was sich ja auch bei diesen "Sommer" anbietet :???:

LG Allgaeuer


Der Sommer ist hier bei mir nicht mal so schlecht, deshalb sitze ich auch nur abends vor dem PC. Manchmal bin ich einfach auch nur zu müde, um was zu schreiben.
Gruß Stefan

Nackt, in freier Natur fühle ich mich am wohlsten.
Benutzeravatar
Stefan-SZ
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2015
Wohnort: I-39055 Leifers, Südtirol
Geschlecht: männlich

Re: freie Bilder egal ob von männlichen oder weibl. Mitgliedern.

Beitrag#7von delFINOS » 20.08.2016 07:05

Ich sitze meistens nackt auf meinem Balkon mit meinem Laptop wenn das wetter es erlaubt und schaue hier im Forum vorbei um mir die Themen und Bilder anzusehen
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast