Foto-Galerien

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10895

Foto-Galerien

Beitrag#1von Frank » 28.05.2013 16:45

Warum ist eigentlich das Interesse in Bezug auf Beurteilung und Bewertung in den Fotogalerien nicht so gut? Es gibt für User drei einsehbare Galerien und es gibt ja auch einige User die Interesse am Fotografieren und Fotografiert werden haben und trotzdem ist da nicht viel Bewegung in den Galerien - Warum? :sad:

PS: Jeder freut sich über Beurteilung und Bewertung!
Benutzeravatar
Frank
 

Beitrag#2von zero » 29.05.2013 10:13

Danke, dass du dieses Thema angestossen hast. Wenn ich neue Fotos sehe, bewerte ich die meistens und bei einigen, die ich besonders gelungen oder schön finde, gebe ich auch einen Kommentar ab. Dass insgesamt eher wenig Bilder bewertet oder kommentiert werden, liegt aus meiner Sicht weniger an den Bildern, als an deren Zugänglichkeit.

- Es gibt zu viele einzelne Galerien und Rubriken
- Es ist zumindest mir nicht klar, wie ich die neuesten Bilder finden kann
- Es gibt Bilder, die finde ich nur in den persönlichen Galerien der User

Ich würde eine Galerie vorziehen, in der sämtliche Bilder, unterteilt auf die einzelen User mit dem jeweils neuesten Bild als erstem, ersichtlich wären. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Bilder nur mit VIP-Status ersichtlich wären. Was da machbar ist und was nicht, kann ich aber nicht beurteilen.
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Roland » 29.05.2013 21:38

Wichtig wäre vor allem, dass sofort ersichtlich ist wer neue Bilder hochgeladen hat. Sonst muss ich ja immer jedes persönliche Album anklicken und nachsehen.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von bigskippy » 11.06.2013 14:55

Roland hat geschrieben:Wichtig wäre vor allem, dass sofort ersichtlich ist wer neue Bilder hochgeladen hat. Sonst muss ich ja immer jedes persönliche Album anklicken und nachsehen.



Hallo Roland,

nein, das musst Du natürlich nicht "so umständlich" machen - da hab ich einen heißen Tipp für Dich:

Wenn Du wissen möchtest, wer in letzter Zeit neue Fotos in seine persönlichen User-Galerien hochgeladen hat, gehst Du ganz einfach auf der Foto-Album Übersichtsseite (http://fkk.kostenloses-forum.be/personal-album.php) ganz unten auf folgenden Punkt:

Sortierungmethode auswählen: "Letztes Bild"
Ordnung: "Absteigend"

und dann auf "Sortieren" klicken!

Und siehe da, du hast ganz oben jeweils die User aufgelistet die zuletzt neue Bilder hochgeladen haben.
Ist doch ganz einfach, wenn man weiß wie's geht ... :mrgreen:
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 800
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von Roland » 11.06.2013 15:06

Der PC oder das Forum sind nur so gut wie seine Benutzer......... :lol:

Herzlichen Dank bigskippy für diesen Hinweis.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von zero » 11.06.2013 17:23

danke, bigskippy, das ist eigentlich das, was ich gesucht (und nicht gefunden) habe :-)
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Bewertung der Fotos

Beitrag#7von Jim » 17.06.2013 12:13

Ich möchte nur melden, daß ich den Anstoß zum Anlaß genommen habe, und zahlreiche Bewertungen in den persönlichen Bildergalerien gemacht habe.

Es wäre nett, und würde dem Forum sicherlich gut tun, wenn ihr es auch machen würdet.
nackt sein, heißt. wirklich frei sein!
Benutzeravatar
Jim
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewertung der Fotos

Beitrag#8von Roland » 20.02.2016 00:10

Allgaeuer hat geschrieben:
Jim hat geschrieben:Ich möchte nur melden, daß ich den Anstoß zum Anlaß genommen habe, und zahlreiche Bewertungen in den persönlichen Bildergalerien gemacht habe.

Es wäre nett, und würde dem Forum sicherlich gut tun, wenn ihr es auch machen würdet.


Mach ich auch ! Ob's was nützt ? LG


Ich bin ab und zu in den Galerien unterwegs und gebe auch Kommentare ab. Es wäre praktisch, wenn ich eine automatische Meldung per Mail erhielte, wenn jemand ein Bild von mir bewertet oder einen Kommentar beigefügt hat. Oder auch sonst: Wenn beim Aufstarten des Forums ersichtlich wäre, wer neue Fotos hochgeladen hat. Ja, mein Wunsch wird ja sicher ein Wunsch bleiben; dies wäre sicher viel zu kompliziert zum Einrichten.... :roll:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

neue bilder

Beitrag#9von natfree » 20.02.2016 11:47

ja das ware schon, da hat man gleich die neuesten Nachrichten und bildern.

Manche andere foren machen das, also sollte es schon moglich sein und viel arbeit. Wahrschneilich nur ein kleine einstellung bei server system

grusse

[img][img]https://media.joomeo.com/large/56c835dfe9e67.jpg[/img][/img]
liebe wandern und bike fahren - photo reportage über unternehmungen - reisen -
Benutzeravatar
natfree
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: Strassburg (Frankreich)
Geschlecht: männlich

Re: Bewertung der Fotos

Beitrag#10von zero » 20.02.2016 12:20

Roland hat geschrieben:Wenn beim Aufstarten des Forums ersichtlich wäre, wer neue Fotos hochgeladen hat.


Du kannst recht einfach sehen, ob es neue Bilder in den persönlichen User-Galerien gibt. Du sortierst dort nach "Letztes Bild" und dann "absteigend". Dann klickst du einfach die einzelnen Galerien an und siehst, ob es neue hat.
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron