FKK Fotos von Männern und Frauen!!!

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13011

Beitrag#21von Roland » 31.01.2016 11:06

FKKpeter70 hat geschrieben:mir gefallen besonders natürliche Amateur Nacktfotos, wo man den ganzen Nackten Körper betrachten kann und einen Eindruck der verschiedenen Facetten der Nacktheit bekommt.
Egal ob alt oder jung, dick oder dünn, ob Mann oder Frau, alleine die einfache Natürlichkeit der Nacktheit ohne falsche Scham zu sehen ist für mich das schönste daran.


Deine Aussage teile ich voll und ganz! Der nackte menschliche Körper ist ein Wunderwerk.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 133
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#22von nacktbergsteiger » 31.01.2016 11:21

Hallo ich sehe mir gerne Bilder von nackten Menschen an am liebsten solche die einen natürlichen Umgang mit der Nacktheit zeigen. Bilder die nur einen Teil des Körbers zeigen meistens nur auf Geschlechtsteile bezogen gefallen mir nicht, Ich will den Menschen als ganzes sehen und da gehört alles dazu. Früher hatte ich eine eigene HP. zum Thema Nacktbergsteigen darin waren viele Fotos von mir aber auch von Mitwanderern zu sehen. Es gibt auch einigen Foren so wie diesem Galerien mit Fotos vom mir den warum sollen andere nicht sehen das ich nackt am liebsten bin. Leider sind die meisten nur mit dem Selbstauslöser gemacht worden.
Lng.
Sepp
Übrigens Schöne Fotos FKK Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von ronni » 02.02.2016 20:33

Bin ganz deiner Meinung Peter.
Sehe aber auch gerne mal ein schönes erregtes Teilchen.
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von nacktbergsteiger » 03.02.2016 10:13

Halo FKK-Peter das ist es den als Gesamtwerk zu sehen in Aktion damit meine ich Wandern Baden und so weiter. Wie es weit kommen konnte das in unserer Falschen und Verlogenen Gesellschaft der Penis als etwas schlechtes dargestellt wird und wenn er auch dann noch Steif wird etwas ganz schlechtes ist weis nicht. Zumindest solle es beim FKK kein Problem sein wer in nicht sehen will kann und soll wegsehen.
Lng.
Sepp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von ronni » 05.02.2016 23:49

Hallo ich habe mal die persönlichen Dateien angesehen und
festgestellt das manche seit Jahren nichts mehr eingestellt haben.
Ich aktualisiere meine private Datei mindestens 2 mal in der Woche.
Ist ja sonst eigentlich auch langweilig.
Wäre doch schön wenn alle mal wieder neue Bilder einstellen würden. Muß ja nicht in den Rubriken sein für alle aber in der persönlichen Datei wäre es schön. Wie gesagt ich aktualisiere meine persönliche Datei mindestens 2 bis 3 mal die Woche und stelle immer neue Bilder ein.
Also schaut doch einfach mal rein!
Habe heute gerade wieder aktualisiert!!
:roll:
Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von ronni » 10.02.2016 20:56

Wäre schön, wenn mann sich wirklich mal treffen
könnte !
Würden bestimmt sehr schöne Fotos zu stande kommen.hhu
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von Darnok » 12.02.2016 20:41

ronni hat geschrieben:Würden bestimmt sehr schöne Fotos zu stande kommen.hhu


Aus deinem Gästebuch:
delFINOS schreibt am 05.12.2015 - 03:25 :
Sehr schön dein Stück die besten sind wo dein Prachtkerl steht

fu81 schreibt am 01.12.2015 - 22:23 :
Schöne Bilder und prächtiges Gerät

delFINOS schreibt am 01.12.2015 - 03:38 :
Hast ein sehr prächtiges Stück


Noch mehr davon?
Nein danke, ich guck mir deine Galerie aufgrund der Empfehlungen nicht an.
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von zero » 13.02.2016 19:29

FKKpeter70 hat geschrieben:Nackte Körper mit leichter Erregung, vielleicht mal ein komplett Steifer Penis gehört für mich einfach auch zur Natürlichkeit des Nackten Körpers und es gefällt mir dann auch, einen fremden und Erregten Körper zu sehen. Es wird ja in vielen Foren immer Heiß darüber diskutiert, aber für mich persönlich gehört es genau so zum Nacktsein, wie alles andere.


Das sehe ich auch so. Ich finde die Diskussionen darüber jeweils etwas merkwürdig - als würde man seine Sexualität mit den Kleidern ablegen. Das ist aus meiner Sicht absurd. Aber ich bin mir natürlich bewusst, dass es zwei Seiten der Medaille gibt. Man will vermeiden, dass FKK mit Sex gleich gesetzt wird, was es ja auch nicht ist und vielleicht jemanden - vor allem Frauen - vom Nacksein abhalten könnte. Dass es nicht zu bunt wird, dafür sorgen die Moderatoren und ich finde dieses Forum macht es genau richtig.
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast