Antwort auf PN

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2403

PN

Beitrag#1von Nacki » 26.02.2016 17:55

ist die PN überhaupt ´rausgegangen?
LG NACKI ( holpert´s und kracht´s? - probier´s mal nackt! )
Benutzeravatar
Nacki
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2016
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von delFINOS » 27.02.2016 04:40

ich habe schon P.N. bekam keine Rückantwort
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von binofkk » 27.02.2016 12:25

bekomme selten eine pn aber dann antworte ich auch drauf
am liebsten immer nackt
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 118
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

PN Failure

Beitrag#4von Nacki » 27.02.2016 23:42

Allgaeuer hat geschrieben:Ganz Sicher !!! Man sieht's auch im Profil wenn die PN gelesen wurde ! LG

Vielleicht kann man mal quasi Inhaltsleere PN zwischen zwei Usern hin - und her schicken( 3 - 10St.) um mal genauer gucken zu können was abläuft.
Mir sind insgesamt 3 PN´s schon beim Abflug im Server hängengeblieben....nehme ich an. Es kann Schluss endlich ja auch immer mal an der eigenen Maschine liegen. Nichts genaues weiß man nicht.
Gruß aus HH

29.02.16
Ich habe noch keine PN´s erhalten. Virtuelle Kommunikation läuft nicht schneller sondern langsamer ab als herkömmliche. Schnell sind lediglich die Verbindungen. (sollten es zumindest)
Zuletzt geändert von Nacki am 04.03.2016 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
LG NACKI ( holpert´s und kracht´s? - probier´s mal nackt! )
Benutzeravatar
Nacki
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2016
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Antwort auf PN

Beitrag#5von Roland » 28.02.2016 16:33

Allgaeuer hat geschrieben:Hallo an Alle !

Was haltet Ihr eigentlich davon wenn auf Eure "PN" keine Antwort kommt ? Ich meine ein Forum lebt doch davon ! Oder ? LG Allgaeuer


Auf eine PN zu antworten ist nichts anderes als Anstand!
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 133
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: Antwort auf PN

Beitrag#6von Roland » 26.03.2016 19:46

Allgaeuer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Hallo an Alle !

Was haltet Ihr eigentlich davon wenn auf Eure "PN" keine Antwort kommt ? Ich meine ein Forum lebt doch davon ! Oder ? LG Allgaeuer


Auf eine PN zu antworten ist nichts anderes als Anstand!


Hallo Roland

Leider bist Du einer der wenigen die den Anstand haben.Einige andere hier im Forum haben das wahrscheinlich nicht !!! :sad:

LG Allgaeuer


Das erstaunt mich und ich bedaure dies sehr.....
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 133
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Unbeantwortete PN

Beitrag#7von Nacki » 28.03.2016 19:04

Ich würde mich nie beleidigt fühlen, wenn eine PN nicht beantwortet werden würde. Ist das normal? :neutral:
LG NACKI ( holpert´s und kracht´s? - probier´s mal nackt! )
Benutzeravatar
Nacki
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2016
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von zero » 08.04.2016 16:32

Bis jetzt habe ich noch auf jede PN geantwortet und auch auf jede eine Antwort werhalten. Das gehört sich unter Gleichgesinnten auch so! Theoretisch ist es möglich, dass man sich von einer PN belästigt fühlt und dann einfach nicht darauf eingeht, aber falls dem so wäre, könnte man ja auch eine Meldung an den Admin machen.



Kommentar vom Admin:
Ja, zero bin auch genau Deiner Meinung - natürlich auch was eine mögliche Meldung an mich betrifft. :wink:


----------------------------------
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von zero » 17.04.2016 15:52

Allgaeuer hat geschrieben:Hallo Zero

Meinst Du nicht das man das auch dem jenigen der "Belästigt" selbst schreiben kann? :?:

LG Allgaeuer


Aber sicher meine ich das. Das würde ich auch so machen - nur schon aus dem Grund, da man ja auch jemanden falsch verstehen kann. Es zeichnet eben gerade den "Belästiger" aus, dass er/sie keine Ruhe gibt und dann gibt es wie geschrieben die Möglichkeit, dies dem Admin zu melden. LG, zero :-)
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Unbeantwortete PN

Beitrag#10von Nacki » 28.04.2016 21:24

Allgaeuer hat geschrieben:
Nacki hat geschrieben:Ich würde mich nie beleidigt fühlen, wenn eine PN nicht beantwortet werden würde. Ist das normal? :neutral:


Hallo Nacki

Vergebene Mühe!Findest Du das "Normal" :?: :?: :?:

LG Allgaeuer
Hallo Allgäuer, `Vergebene Mühe´ kann es natürlich sein, aber um mich beleidigt zu fühlen, reicht das nicht. Es ist natürlich Grottenschlechtes Kommunikationsverhalten PN´s nicht zu beantworten - es können ja aber auch durchaus mal ganz einfache menschliche Ursachen zu Grunde liegen - von denen man vielleicht gar keine Ahnung hat -oder? Naja heutzutage meint ja jeder, das er der `Political Correctness folgen muss`.
Wo uns das noch hinführt... :!:
LG NACKI ( holpert´s und kracht´s? - probier´s mal nackt! )
Benutzeravatar
Nacki
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2016
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast