Nacktsport - Ja oder Nein?

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!

Ist Nacktsport (z.B. am FKK-Gelände) für Dich ein Thema?

JA, warum soll man sportliche Aktivitäten im Freien nicht auch nackt ausführen.
160
95%
NEIN, schon aus Sicherheitsgründen sollte man sich was anziehen.
3
2%
Naja, das kommt darauf an ob man den Sport alleine oder in der Gruppe ausführt.
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123512

Nacktsport - Ja oder Nein?

Beitrag#1von bigskippy » 21.08.2012 13:18

@ alle:

Welche üblichen Sportarten kann man sinnvoll auch nackt betreiben, bzw. welche habt ihr schon aktiv gemacht.
(z.b. nackt fallschirmspringen, wie schon im Forum beschrieben, sollte unter extreme Arten ausgeklammert werden)
Es wäre schön, wenn es zu jeder Sportart auch ein "Beweisfoto" geben würde, sozusagen als Anreiz es auch selbst zu tun.

Ein Beispiel: Diese junge Frau auf dem Foto macht doch beim Wasserschi oder beim Surfen eine gute Figur, oder nicht?

Bild Bild Bild Bild Bild

Oder wie wäre es am Strand, wenn sich ein paar Leute für Volleyball zusammenfinden. Macht nackt sicher noch viel mehr Spaß!

Bild

Nacktradeln ob alleine oder z.B. auch gemeinam in einer Gruppe durch den Wald

Bild Bild Bild

Nacktwandern ob alleine oder in einer Gruppe setzt sich auch immer mehr durch

Bild Bild Bild Bild

Gymnastik oder Nackt-Yoga zu Hause, im Hotel oder im Freien

Bild Bild Bild Bild Bild

Sogar "Nackt-Tischfussball" oder "Nackt-Billard" hat seinen Reiz ... Bild

Bild Bild

... und natürlich nackt baden bzw. schwimmen oder tauchen

Bild Bild Bild Bild

... aber auch beim nackt (Tisch-)Tennisspielen kann man eine gute Figur machen!

Bild Bild Bild Bild

... und wie wär's mit Nackt-Bowling?

Bild Bild

... oder vielleicht doch was ausgefallenes: z.B. der Nackt-Fallschirmsprung (natürlich mit Helm und Rucksack *g*)

Bild

PS. Wer ähnliche Fotos hat, die euch bei der nackten Sportausübung zeigen, sind diese in der Folge hier gern gesehen!
Zuletzt geändert von bigskippy am 13.08.2016 00:48, insgesamt 19-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Brauner » 22.08.2012 17:33

Bitte vielmals um Entschuldigung, aber Gymnasium heisst aus dem Griechischen übersetzt "Turnhalle"
Folglich kann das mit "Nackt" nicht stimmen ...

Gruss
Brauner
Suum Cuique
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

huhu

Beitrag#3von binofkk » 22.08.2012 19:27

na sicher nackt sport treiben mach doch noch mehr spass
am liebsten immer nackt
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von kiwara » 22.08.2012 20:57

ja natürlich!
Nackt macht Spaß und ist nah an der Natur,
was haben manche Leute dagegen nur?
Benutzeravatar
kiwara
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: A-2620 Neunkirchen
Geschlecht: männlich

Nacktsport

Beitrag#5von bigskippy » 22.08.2012 21:37

Brauner hat geschrieben:Bitte vielmals um Entschuldigung, aber Gymnasium heisst aus dem Griechischen übersetzt "Turnhalle"
Folglich kann das mit "Nackt" nicht stimmen ...

Gruss
Brauner



@ Brauner:

oja, radler hat schon recht. Bild

Zum Nachlesen ...
Hier hab ich einen Link zu Wikipedia, der alles über den "Nacktsport" zu berichten weiß:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktsport
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von FKKGeorg » 22.08.2012 22:25

Ich mache auch gern nackt Sport.
War schon im Fernsehen wie ich mit anderen zum nackt Kegeln in Frankfurt an Main war.
Sendung hieß "Mach dich nackig" in Sat 1.
Hatte auch anschließend sehr viele Kommentare bekommen.
In der arbeit war es für mich dann schon etwas peinlich von so vielen angesehen und hinter den Rücken zu sprechen.

Gruss von FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von Brauner » 23.08.2012 16:31

@ bigskippy



... und wieder was dazugelernt ...



Danke für den Hinweis !!



Gruss

Brauner
Suum Cuique
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

FKK-Sport

Beitrag#8von wolf-66 » 29.08.2012 07:59

...zum Sommer gehört es einfach dazu am beach nackt volleyball zu spielen oder am meeressaum "ohne" zu joggen
Benutzeravatar
wolf-66
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-23795 Bad Segeberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von jenny1970 » 14.01.2013 01:26

also, wenn wir im sommer auf den canaren sind, mach ich auch gern mal sport am strand (wobei das "sport" jetzt nicht zu doll gewertet werden sollte...) ein bischen volleyball, und auch etwas locker am strand gelaufen. wobei ich im letzten jahr bei beidem mein bikinioberteil angezogen hab - hatte angst, dass die brüste sonst noch mehr der schwerkraft nachgeben... hat aber spass gemacht!
Nackt sein bedeutet für mich frei sein!
Benutzeravatar
jenny1970
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: D-34117 Kassel
Geschlecht: weiblich

Beitrag#10von Matt » 14.01.2013 10:21

Nackt machen nun mal die meisten Dinge mehr Spaß! :wink:
Nacktheit ist Stärke!
Benutzeravatar
Matt
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2012
Wohnort: D-27568 Bremerhaven
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste