Nackt Silvester feiern ?

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

Wer hat schon mal eine nackte Silvesterfeier mitgemacht ??

Ja. Das ist einfach toll. Das mache ich jedes Jahr.
11
16%
Nein. Ich habe noch nie nackt Silvester gefeiert.
34
49%
Das würde ich sehr gerne machen, wenn auch Frauen dabei sind.
21
30%
Ich werde meine Frau mal fragen ??
4
6%
Sowas kommt für mich/uns nicht in Frage.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 70

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13471

Nackt Silvester feiern ?

Beitrag#1von Nacktgabi » 08.12.2011 12:05

@alle
Wer von Euch würde denn gerne mal Silvester in der Familie nackt erleben wollen bzw.
hat schon mal Silvester nackt mit Freunden/Bekannten/Familienangehörigen gefeiert??
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Re: Nackt Silvester feiern ?

Beitrag#2von margi_jaro » 08.12.2011 14:38

Hallo,

wir feiern Nackt Silvester schon vor ein paar Jahren, auch in diesem Jahr mit unseren Freunden an unserem Schwimmbad, wir hoffen, es wird so schön wie im letzten Jahr. Wir freuen uns darüber..... :smile: :smile:
....Wohnwagenbesitzer sind wie eine große Familie....
Benutzeravatar
margi_jaro
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: aus Polen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von FKKGeorg » 12.12.2011 23:35

Silvester hatte ich noch nicht nackt gefeiert. Wir bekommen immer so einige Gäste zu Besuch.
Bei uns im Haus wohnen drei Familien und die kommen zum Neujahr wünschen nach oben und die machen ungern FKK.
Wäre auch gern mal bei einer Nackt Silvesterfeier dabei.
Ich mache ja auch im Winter teils FKK drausen bei 0 Grad Celsius.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 238
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Woodys » 16.12.2011 20:21

Die Idee ist Super, aber zumindest für uns schwer zu realisieren, denn da würden wir sicher alleine feiern müssen :-(
Benutzeravatar
Woodys
 

Beitrag#5von FKKGeorg » 17.12.2011 14:40

Bei meinen Bekannten, die zu uns am Silvester kommen würden ein Drittel dafür sein, die anderen nicht.
Aber um Mitternacht kommt das ganze Haus zusammen zum Gratulieren und die wollen kein FKK machen.
Wäre nicht schlecht einmal mit anderen Silvester zu feiern, wenn der Weg nicht so weit wäre.
Das Wetter sollte fürs Autofahren auch nicht so glatt sein (Unfallgefahr).
Habe leider noch immer Probleme mit den Augen (Entzündung).

Schöne Weihnachts- u. Silvestergrüße an alle hier im Forum von FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 238
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von steffen » 31.12.2011 11:49

Haben wir noch nicht gemacht, interessant ist es aber. Bild
Nackten Gruß, Steffen!
Benutzeravatar
steffen
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-06108 Halle
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste