FKK und Bodypainting ...

Hier inserieren Frauen, die einen FKK-Partner suchen.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7616

FKK und Bodypainting ...

Beitrag#1von nahtlos » 14.08.2013 13:39

... passt gut zusammen. Das Problem scheint aber zu sein, dass es nur wenige "Körperbemaler" gibt :-)
Mein erster Versuch als "Leinwand" war künstlerisch nicht so toll. Ich versuchs also mal hier.... Wer kann mit Sprühpistole und Pinsel umgehen und hat auch gute Ideen?
Benutzeravatar
nahtlos
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2012
Wohnort: Alpennähe (Admin: Ort u. PLZ fehlen! Bitte Wohnort für unsere User-Landkarte angeben!))
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von FKKGeorg » 21.08.2013 21:35

Ich habe schon so einige Motive gesehen, die auch sehr schön aussehen würden für Frauen und Männer.
Würde mich auch gerne mal so besprühen oder bemalen lassen.

FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 29
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Fehmarianer » 09.04.2014 19:14

Es gibt sehr viele schöne Motive. Wenn ein Künstler begabt ist wird es bestimmt ein richtiges Kunstwerk

Ich denke das könnte mir auch gefallen bei so einer Aktion mal dabei zu sein

Leider bin ich künstlerisch nicht so begabt, ich könnte also nicht malen, ich müsste malen lassen


:lol: :lol: :lol: :lol:
Nur Nackt richtig frei
Benutzeravatar
Fehmarianer
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2014
Wohnort: D-95643 Tirschenreuth
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Nacki » 06.03.2016 04:06

Ich mag Körperbemalungen sehr. Da diese aber sehr schwer und natürlich nur temporär zu erhalten sind, habe ich beschlossen, meinen Körper Tätowieren zu lassen. Und ich kann sagen: bisher habe ich es nicht bereut. Es geht natürlich nur langsam voran, da die Prozedur bisweilen doch recht schmerzhaft werden kann. Für die Tattoos, welche man auf dem Foto sieht, habe ich ca. 1 1/2 J. gebraucht. Die Möglichkeiten der Tattoo Kunst reichen heute nahezu ins unendliche. Einziger Nachteil ist natürlich die Unveränderbarkeit - aber nun - man kann nicht alles haben. Aber für Freunde der Körperbemalungen kann ich das durchaus empfehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG NACKI ( holpert´s und kracht´s? - probier´s mal nackt! )
Benutzeravatar
Nacki
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2016
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#5von NakedLexi » 19.12.2016 02:44

Die idee ist nicht schlecht. Wobei mir die variante mit schwarzlicht besser gefällt. Ideal für partys im badehaus sargfabrik, saunas, fkk-vereine, ... :
https://www.google.at/search?q=uv+bodypaint&tbm=isch
Benutzeravatar
NakedLexi
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2016
Wohnort: A-1050 Wien
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#6von Roland » 19.12.2016 14:10

Ist wie vieles im Leben: Geschmackssache! Für mich ist der nackte menschliche Körper bereits ein "Kunstwerk"! Eine "Veränderung" mit Bodypainting oder Tätowierung gefällt mir überhaupt nicht. Geniessen wir unseren Body so wie wir sind..... :cool:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#7von NakedLexi » 19.12.2016 19:13

Ein Bart ist ebenso eine "Veränderung" des Körpers. Somit geniest du deinen Körper nicht. Versuch es doch mal mit Bodypainting. ;)
Benutzeravatar
NakedLexi
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2016
Wohnort: A-1050 Wien
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#8von yolo 4768 » 19.12.2016 19:21

Roland hat geschrieben:Ist wie vieles im Leben: Geschmackssache! Für mich ist der nackte menschliche Körper bereits ein "Kunstwerk"! Eine "Veränderung" mit Bodypainting oder Tätowierung gefällt mir überhaupt nicht. Geniessen wir unseren Body so wie wir sind..... :cool:


Meine Einstellung dazu ist. Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch. Das Bedürfnis von uns Menschen kreativ zu sein ist von der Natur vorgegeben und spielen wollen auch alle Menschen. Wir brauchen die Gemeinschaft Gleichgesinnter und wollen uns dennoch erkennbar unterscheiden.
Da haben es die Nackten schwerer und müssen sich mehr anstrengen als die Bekleideten denen die Kleidermode zur Vefügung steht.
Naturbelassen, rasiert, bemalt, gepierced, die Sonnenbrille als Diadem am kahlen Scheitel, blaue Lippen, grüne Haare,...unser Körper bietet soviele Möglichkeiten auch künstlerischer Gestaltung.
Erfreuen wir uns an der Vielfalt und gehen wir unseren eigenen Weg. Es gibt soviel Freiheit wie man sie sich nimmt.
In diesem Sinne allen hier beste Wünsche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
feel free to be free and experience experiences - erlaube dir frei zu sein und mache Erfahrungen

Unter der Kleidung sind wir alle nackt - immer!

Sicher, man kann alles übertreiben, man muss es jedoch nicht.
Benutzeravatar
yolo 4768
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2016
Wohnort: A-5110 Oberndorf/Sbg
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#9von Roland » 19.12.2016 22:02

Ich stimme yolo 4768 zu und finde den Beitrag auch gut. Hingegen muss ich Allgaeuer sagen, dass ich nur meine Meinung und mein Empfinden mitgeteilt habe und mich nicht untolerant verhalten habe. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen,,, :cool:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#10von FKKGeorg » 24.12.2016 17:31

Mir gefällt Bodypainting oder auch Körperbemalung sehr gut.

Würde gern auch mal so aussehen wollen.

Bild

Ja das wäre auch mal eine getarnte Kleidung.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 29
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "SIE sucht IHN"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast