FKK -Partner gesucht!

Hier inserieren Frauen, die einen FKK-Partner suchen.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23905

FKK -Partner gesucht!

Beitrag#1von Nacktgabi » 01.01.2011 03:32

@All

Ich suche männliche oder weibliche FKK Partner für jegliche
Unternehmungen. Auch Familien mit Kindern angenehm.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Re: FKK -Partner gesucht!

Beitrag#2von Johannes (B) » 06.01.2011 00:12

Gerne. Ich mache im Berliner Raum Nacktbaden, Nacktwandern, Nacktjoggen, Nacktradeln, Nacktyoga und Nacktbowlen (21.01. Potsdam) alleine und mit Freunden. Ab April nehme ich in Berlin an einem Nackt-Pilates-Kurs teil. Ein paar mal im Jahr Thermenbesuche in Meck-Pomm, Brandenburg, Sachsen oder Thüringen. Meld dich einfach.
Benutzeravatar
Johannes (B)
 

Aktiv!

Beitrag#3von Nacktgabi » 06.01.2011 16:57

@Johannes (B)

Na Da bist Du aber sehr aktiv unterwegs.Schön.FKK Baden und Nacktwanderungen sind meine Leidenschaft.
Bild Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Beitrag#4von nacktbergsteiger » 05.09.2011 21:14

Paul hat geschrieben:Nacktwandern kannste hier knicken, kostet Strafe.

Selbst bissl FKK im Wald allein oder zu zweit kost nen Ordnungsgeld.


Hast wohl schon viel Erfahrung damit.

Ich bin seit 2003 nackt in Österreich unterwegs meist in den Bergen wurde noch nie angezeigt und bei Begegnungen mit Textilen waren fast alle positiv deshalb verstehe ich diese negative Einstellung nicht es gibt so viele ruhige Plätze und Wege wo man ungestört nackt sein kann und wen jemand kommt freundlich grüßen und das war schon mein Bekannter aus dem fkk-freun.de Forum organisiert jedes Jahr mehrtägige nackte Wanderungen durch die österreichischen Alpen-Dörfer und Hütten werden angezogen passiert. Vor einigen Jahren hab ich selbst Nacktwanderungen ausgeschrieben aber mangels Teilnehmer hab ich das wieder aufgegeben wenn man nackt sein will findet man eine Möglichkeit dazu.
LNG.
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von kiwara » 11.03.2012 14:36

ja gerne, sagt mir wann und wo!
LG Kiwara
Nackt macht Spaß und ist nah an der Natur,
was haben manche Leute dagegen nur?
Benutzeravatar
kiwara
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: A-2620 Neunkirchen
Geschlecht: männlich

Im Harz

Beitrag#6von Joschi » 04.05.2012 08:58

gibt es mittlerweile einen offiziellen Nacktwanderweg. Den werden wir in absehbarer Zeit mal ausprobieren. Ich habe mir mal das Buch "Nacktwandern - Basiswissen für draussen", von Nicole Wunram von Stein, geordert. Vielleicht sind dort noch Dinge, die man beachten muss.
Was bei allem Positiven eines solchen Wanderweges etwas nervt, ist, dass er für die natürlichste Sache der Welt gewissermaßen ein Ghetto darstellt.

Oder sehe ich da was falsch?
Kleidung ist toll - wenn es kalt ist.
Benutzeravatar
Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: D-65929 Frankfurt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "SIE sucht IHN"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast