FKK Grupenchat bei Skype

Wer unseren Chat-Room mit anderen Usern zum live diskutieren nutzen will, kann sich hier Tag und Uhrzeit ausmachen und somit leichter verabreden.
Forumsregeln
Wer unseren Chat-Room mit anderen Usern zum live diskutieren nutzen will, kann sich hier Tag und Uhrzeit ausmachen und somit leichter verabreden.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15433

FKK Grupenchat bei Skype

Beitrag#1von StefanD » 19.03.2013 20:37

Hallo,

wollte mal fragen, ob eventuell mal ein Gruppenchat bei Skype zusammengehen würde.

Ich weis nicht ob das was kostet usw.

Einfach mal probieren.

Am besten am Freitag, den 22.03

Können es ja mal versuchen.

Bin oft bei Skype unter FKK.stefan erreichbar. Einfach mal anklicken, vielleicht kann man ja einfach mal schön etwas chatten.

Grüße

Stefan
"Wenn man einmal nackt ist, möchte man sich nicht mehr anziehen!!"
Benutzeravatar
StefanD
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Benni » 20.03.2013 20:59

Mit Skype kann man mit meheren schreiben und zwar kostenlos, zu viert waren wir früher öfter im Chat, ob noch mehr teilnehmen können weiß ich nicht.
Das Problem ist immer nur es zu schaffen das auch mehere gleichzeitig online sind.
Ich denke Freitags oder Samstags Abends ist die Chance ein wenig höher, das war schon eine gute Idee von dir.
Wenn ich am Freitag Zeit habe versuche ich mal online zu gehen, mal sehen ob hier was los ist.
Bin sehr gerne nackt, vor allem in der Natur.
Ausserdem bin ich immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften.
Benutzeravatar
Benni
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2013
Wohnort: Rheinland Pfalz (Admin: Bitte Wohnort samt PLZ für unser User-Landkarte angeben!)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von zero » 21.03.2013 18:12

Gruppenvideoanrufe sind nur möglich, wenn einer der Teilnehmer ein Premium Konto hat:

https://support.skype.com/de/faq/FA1061 ... Page=false

Ich denke, es wäre das beste, wenn es fixe Zeitfenster gäbe, zu denen man sich im chat trifft. Zum Beispeil am Freitagabend zwischen 1900-2100 oder Sonntagmorgen 0900-1100. Wenn man nur hier im Forum spontan eine Zeit vorschlägt, dann sieht man die leider oft entweder zu spät, oder gar nicht.

An welche Zeit hast du denn morgen Freitagabend gedacht, StefanD?
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von friedrich » 28.03.2013 21:46

oovoo ist für Gruppenchat viel besser...
http://www.oovoo.com/
Support Prince Harry with a naked salute!
Benutzeravatar
friedrich
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2012
Wohnort: A-6842 Koblach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von zero » 29.03.2013 12:28

Habe oovoo auch installiert, muss mich aber da noch etwas umschauen, wie es funktioniert. Scheint ähnlich wie skype zu sein. Habe fkk_freund schon mal zugefügt :-) Meine ID bei oovoo ist wie hier im Forum: zero

Wär schon toll, wenn sich einige aus dem Forum beim gruppen chat treffen könnten. Es brauch aber noch einige, die ihre ID hier bekannt geben ;-)
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von zero » 29.03.2013 17:07

Hoi Roland

Mir war auch auf deutsch nicht gleich klar, was die unterschiedlichen Begriffe später für eine Bedeutung haben. Es wird zwischen ooVoo ID und dem Anzeigename unterschieden. Deine ooVoo ID ist sicher auch nicht Roland :-) Du musst dich mal anmelden und dann siehst du den Anzeigenamen und in Klammer die ooVoo ID.

Meine ooVoo ID, mit der man mich findet ist: zero000030

Ich habe eine Gruppe FKK-Forum Austria kreiert, finde sie dann allerdings nirgends :-) Vielleicht weiss da Radler Bescheid?

Wegen der Sprache: Wenn du eingeloggt bist und dann ganz links oben auf ooVoo gehst, solltest du eine Sprachauswahl bekommen oder ist das bei dir deaktiviert?
Zuletzt geändert von zero am 30.03.2013 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Roland » 29.03.2013 18:15

Hoi zero

Danke; leider steht bei mir (Mac) nur englisch zur Verfügung. Ich habe dich gefunden, danke für den Hinweis. Mich findet man unter rolandch

Korrektur: Ich habe mich wieder zurückgezogen. Wer gerne etwas von mir wissen möchte, kann mich per Mail erreichen oder allenfalls via Skype.
Zuletzt geändert von Roland am 06.04.2013 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von friedrich » 01.04.2013 21:47

Wenn man mal ein kostenloser Fernsehsender mit eigenen Urlaubsaufnahmen einblenden will, gibt es das freie Programm "Ustream"

Wie es funktioniert: http://www.ustream.tv/producerdemo
Programm herunterladen: http://www.ustream.tv/producer
Neue Kanale von Benutzern: http://www.ustream.tv/new

Es könnte sich "FKK Austria" heißen und jeder sollte mit eigenen Beiträge beitragen dürfen, mit Rezensionen von FKK-Dörfern und Gastbetrieben auch. Was hält ihr davon?
Support Prince Harry with a naked salute!
Benutzeravatar
friedrich
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2012
Wohnort: A-6842 Koblach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von andy70 » 06.04.2013 01:47

Hi,

ich habe mir das Programm auch mal installiert und einige von euch schon hinzugefügt. Meine ID lautet fkk_andy.

LG Andy
Ich fühl mich wohl, so wie ich bin... vorallem nackt
Benutzeravatar
andy70
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: A-1230 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von zero » 06.04.2013 10:38

friedrich hat geschrieben:Wenn man mal ein kostenloser Fernsehsender mit eigenen Urlaubsaufnahmen einblenden will, gibt es das freie Programm "Ustream"



Ich habe mir die Demo angesehen, aber kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie wir damit umgehen könnten. Hast du da vielleicht ein Beispiel?
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Chat-Partner"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron