nackt fotografieren lassen

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 20
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 86231

Re: nackt fotografieren lassen

Beitrag#141von FKKGeorg » 14.02.2018 18:43

Danke ewald54 für die INFO

Ich hatte mir das jetzt mal im Internet angesehen die A&O Hostel in Wien sind einige gute dabei.
Ja ich habe vor wenn es warm wird in Wien mal eine Woche lang einen FKK Urlaub zu machen.
Da werde ich dann bestimmt so einige in Wien treffen die ich vom Forum her schon kenne.
Jetzt muss nur noch gebucht werden und Datum werde ich dann auch bekannt geben hier.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 506
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: nackt fotografieren lassen

Beitrag#142von ewald54 » 14.02.2018 19:53

hallo FKK Georg,
ja diese A&O Hostel in Wien werde ich selber auch dann dort buchen. Freue mich schon auf unseren FKK Urlaubtage in Wien.
Bewege mich gerne nackt in der Natur,fühle mich befreit von irgendwelchen Bekleidung und geniesse die nackige Freiheit
in der Sonne und beim Schwimmen im Wasser.
Benutzeravatar
ewald54
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.2015
Wohnort: A-3512 Mautern / Donau, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast