„Big Nude Boat“ Schiff mit 2800 Nackten an Bord

Aktuelle und interessante Links zum Thema FKK in den Medien - (auch zum Thema passende, aktuelle TV-Sendungen hier posten, diese kommen dann rechtzeitig in unseren "Kalender"!)
Forumsregeln
Aktuelle und interessante Links zum Thema FKK in den Medien - (auch zum Thema passende, aktuelle TV-Sendungen hier posten, diese kommen dann rechtzeitig in unseren "Kalender"!)
Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63

„Big Nude Boat“ Schiff mit 2800 Nackten an Bord

Beitrag#1von bigskippy » 06.02.2018 21:33

„Big Nude Boat“ Schiff mit 2800 Nackten an Bord kreuzt durch die Karibik

Miami - Es ist wieder unterwegs: Das „Big Nude Boat“ – auf Deutsch „das große Nacktschiff“ – ist in See gestochen. Die „Carnival Victory“ kreuzt derzeit mit rund 2800 Nackten an Bord durch die Karibik.

https://www.ksta.de/ratgeber/reise/-big ... k-29619278

PS. Müsste für jeden FKK-Anhänger mit dem notwendigen Kleingeld wohl das FKK-Paradies schlechthin sein. Und was meint ihr dazu?

Bild
lg, bigskippy
Zuletzt geändert von bigskippy am 09.02.2018 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Re: „Big Nude Boat“ Schiff mit 2800 Nackten an Bord

Beitrag#2von fu81 » 11.02.2018 16:05

Schönes Angebot, vom Preis her kann man nichts sagen.
Ich freue nich auf nackte Bekanntschaften und nette Kontakte. Bin der Willi, lebe an der Ostsee und arbeite an der Nordsee. Freue mich jetzt auf rege Unterhaltungen :cool:
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Re: „Big Nude Boat“ Schiff mit 2800 Nackten an Bord

Beitrag#3von FKKGeorg » 12.02.2018 19:38

FKK-Kreuzfahrtschiff fährt Bahamas, Curacao und Aruba an
Gestartet ist das FKK-Kreuzfahrtschiff in Miami, erste Stopps waren die kleine Insel Half Moon Cay, die zu den Bahamas gehört, und der Hafen Amber Cove in der Dominikanischen Republik. Am Mittwoch legt es in Cu¬ra¬çao an. Danach geht es weiter nach Bonaire und Aruba, bevor die Kreuzfahrt in Miami nach rund zehn Tagen zu Ende geht.
Die Grand Suite kostet 6999 US-Dollar
Der US-Veranstalter hat nach eigenen Angaben schon 1991 die erste FKK-Kreuzfahrt organisiert, damals noch mit 36 Passagieren. Die 2800 Passagiere auf der rund 272 Meter langen Carnival Victory haben die Wahl zwischen zwölf Decks mit Sushi- und Burger-Restaurants, einem Spa, einem Comedy-Club und einer großen Twister-Wasserrutsche.
– Quelle: https://www.ksta.de/29619278 ©2018
Für die günstigste Innenkabine zahlen Passagiere 1099 US-Dollar, also 882 Euro. Die teuerste Kabine, die Grand Suite, kostet sie dagegen 6999 US-Dollar, was 5617 Euro entspricht. Auch deutsche Veranstalter wie Miramare oder Oböna haben FKK-Kreuzfahrten im Angebot, die etwa an der kroatischen und der italienischen Küste entlangfahren. Die Reise mit dem „Big Nude Boat“ mit fast 4000 Menschen an Bord, wenn man Passagiere und Crew zusammenrechnet, dürfte aber zu den größten FKK-Kreuzfahrten gehören.

Ja es wäre nicht schlecht wenn von Kroatien aus auch solche Schiffe abfahren würden.
Es gibt schon FKK Schifffahrten, aber das sind kleinere.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Zurück zu "Links"