"Nacktes" Gruppentreffen ???

Hier inserieren Paare oder Gruppen, die einen oder mehrere FKK-PartnerInnen suchen.
Forumsregeln
Hier inserieren Paare oder Gruppen, die einen oder mehrere FKK-PartnerInnen suchen.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55100

Re: "Nacktes" Gruppentreffen ???

Beitrag#61von NakedLexi » 07.02.2017 21:34

Ich denke das Thema hat sich erledigt. Schau mal auf die Jahreszahlen. @ewald54
Benutzeravatar
NakedLexi
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2016
Wohnort: A-1050 Wien
Geschlecht: männlich

Re: "Nacktes" Gruppentreffen ???

Beitrag#62von ewald54 » 27.01.2018 22:57

Hallo Nacktgabi

Wann gibt es das nächste nackige Gruppentreffen statt? Finde es auch gut, wenn alle kommen würden.
nackige Grüsse
Bewege mich gerne nackt in der Natur,fühle mich befreit von irgendwelchen Bekleidung und geniesse die nackige Freiheit
in der Sonne und beim Schwimmen im Wasser.
Benutzeravatar
ewald54
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.2015
Wohnort: A-3512 Mautern / Donau, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: "Nacktes" Gruppentreffen ???

Beitrag#63von bigskippy » 28.01.2018 02:14

@ewald54

Die ehemalige Moderatorin "Nacktgabi" wirst hier im Forum nicht mehr erreichen, weil sie uns auf eigenen Wunsch (schon vor einiger Zeit) verlassen hat und kein Mitglied mehr ist.

Ein neuerliches Gruppentreffen (vielleicht in diesem Jahr) ist nur dann wieder möglich, sobald User SELBST aktiv werden und nicht warten, dass ANDERE etwas organisieren oder auf die Beine stellen.

Um die Kommunikation unter allen Usern wieder zu verbessern (nachdem das Anklicken der User in der Mitgliederliste aufgrund des SQL-Fehlers nicht mehr funktioniert) wird es in Kürze wieder eine Art "Nickpage" geben, wo man eigene Freundeslisten anlegen kann und wieder private Nachrichten direkt an ein Mitglied senden kann. Bitte noch um etwas Geduld! :wink:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 857
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: "Nacktes" Gruppentreffen ???

Beitrag#64von ewald54 » 28.01.2018 11:52

NakedLexi hat geschrieben:Ich denke das Thema hat sich erledigt. Schau mal auf die Jahreszahlen. @ewald54


Ja so ist es
Bewege mich gerne nackt in der Natur,fühle mich befreit von irgendwelchen Bekleidung und geniesse die nackige Freiheit
in der Sonne und beim Schwimmen im Wasser.
Benutzeravatar
ewald54
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.2015
Wohnort: A-3512 Mautern / Donau, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: "Nacktes" Gruppentreffen ???

Beitrag#65von binofkk » 28.01.2018 12:23

dann belebt es wieder grins
am liebsten immer nackt
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 233
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Re: "Nacktes" Gruppentreffen ???

Beitrag#66von ewald54 » 28.01.2018 13:44

ja, so soll es sein und kann noch werden :grin:
Bewege mich gerne nackt in der Natur,fühle mich befreit von irgendwelchen Bekleidung und geniesse die nackige Freiheit
in der Sonne und beim Schwimmen im Wasser.
Benutzeravatar
ewald54
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.2015
Wohnort: A-3512 Mautern / Donau, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "WIR suchen EUCH"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste