FKK und Bodypainting ...

Hier inserieren Frauen, die einen FKK-Partner suchen.
Forumsregeln
Hier inserieren Frauen, die einen FKK-Partner suchen.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7883

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#11von Roland » 24.12.2016 22:29

NakedLexi hat geschrieben:Ein Bart ist ebenso eine "Veränderung" des Körpers. Somit geniest du deinen Körper nicht. Versuch es doch mal mit Bodypainting. ;)


Der Bart wächst von alleine, da brauche ich keine Hilfsmittel wie beim Bodypainting.... :shock:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#12von NakedLexi » 08.02.2017 20:13

Er wächst von alleine, richtig. Aber, wie man am Foto siehst, bist Du kein Wurzelsepp, sondern formst den Bart. Somit veränderst Du Dein Aussehen damit.
Benutzeravatar
NakedLexi
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2016
Wohnort: A-1050 Wien
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#13von NakedLexi » 08.02.2017 23:21

In Österreich befindet sich der Sitz der World Bodypainting Association, inkl. Workshops.
Mitglieder können Workshops besuchen und es auf die Art erlernen. Bei FKK Veranstaltungen, können diese dann andere Nutzer bemalen, wodurch es sehenswert wird und daher neue Mitglieder anlockt.

http://www.bodypainting.at/bodypainting-workshops

http://www.maske-wien.com/event/airbrus ... workshop-2

http://www.bodypainting-classes.com/classes-news.html

http://www.specialmakeup.at/unsere-workshops.php

http://www.bella-volen.com/malkurse-2014.html

http://www.body-paint.at/fotos/05-auftr ... fotografen
Benutzeravatar
NakedLexi
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2016
Wohnort: A-1050 Wien
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#14von delFINOS » 15.03.2017 06:42

Mir gefällt Bodypainting ganz gut ich würde es gerne mal ausprobieren oder an mir probieren lassen
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#15von FKKGeorg » 16.03.2017 13:53

Ja ich würde mich auch gerne bemalen lassen und dann mich fotografieren lassen als Andenken.
Es gibt ja schon so einige schöne Motive.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 238
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#16von delFINOS » 16.03.2017 14:22

Ja Georg da gebe ich dir Recht
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#17von FKKGeorg » 16.03.2017 18:41

Ja wenn wieder ein Bodypainting in Österreich oder in Deutschland ist wäre ich gern dabei.
Man sollte es vorher erfahren und wenn der Weg nicht zu weit weg ist bis ca. 200 km.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 238
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#18von Darnok » 09.04.2017 16:42

delFINOS hat geschrieben:Mir gefällt Bodypainting ganz gut ich würde es gerne mal ausprobieren oder an mir probieren lassen


FKKGeorg hat geschrieben:Ja ich würde mich auch gerne bemalen lassen und dann mich fotografieren lassen als Andenken.
Es gibt ja schon so einige schöne Motive.


Ja so macht das doch einfach mal, statt müde auf eine Einladung zu warten!
Abwaschbare, ungiftige Fingerfarben gibt's im Spielzeugladen,
und jede gemähte Wiese ist dafür geeignet.
Zeit habt ihr sowieso genug.

Darno
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FKK und Bodypainting ...

Beitrag#19von ewald54 » 22.01.2018 20:20

habe Interesse an FKK und Bodypainting. geniesse gerne ohne Kleidung und frei die Natur, wenn es möglich ist
Bewege mich gerne nackt in der Natur,fühle mich befreit von irgendwelchen Bekleidung und geniesse die nackige Freiheit
in der Sonne und beim Schwimmen im Wasser.
Benutzeravatar
ewald54
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.2015
Wohnort: A-3512 Mautern / Donau, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "SIE sucht IHN"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron