Stören Euch Textile beim FKK?

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 20
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 68089

Re: Stören Euch Textile beim FKK?

Beitrag#121von delFINOS » 16.03.2017 14:13

Ich bleibe auch weiter nackt im Fkk Bereich liegen wenns einen Textiler stört muss er oder sie ja nicht hinschauen ich geniesse weiter mein Nacktsein ist aber manchmal so dass die Textiler dich trotzdem anschauen aber das stört mich gar nicht
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stören Euch Textile beim FKK?

Beitrag#122von FKKGeorg » 16.03.2017 18:32

Ja eine Mutter mit ihren zwei jungen Töchtern wollte in Textil in meiner kleinen Bucht liegen.
Ja sagte ich.
War trotzdem angenehm das ich nackt war.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 637
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Stören Euch Textile beim FKK?

Beitrag#123von delFINOS » 17.03.2017 06:02

Ja mir geht es auch so ich fühle mich immer angenehm wohl wenn ich nackt bin.Ich freue mich schon auf meinen Fkk Urlaub in Belgien wo ich nackt in den Dünen liege und mich sehr wohlfühlen werde wie jedes Jahr.Man macht sogar nackte Bekanntschaften wie es bei mir letztes Jahr war.
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron