Wahl FKK-Bild des Tages

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 560

Re: Wahl FKK-Bild des Tages

Beitrag#1von bigskippy » 06.01.2017 03:19

@Allgaeuer

Danke für die "Blumen" ... und für Deinen Aufruf! Gute Idee - ich freue mich jedenfalls auch über private User-Fotos die es in die "Wahl zum Bild des Tages" schaffen wollen! :smile:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 800
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Wahl FKK-Bild des Tages

Beitrag#2von conny19692 » 07.01.2017 15:38

ist bestimmt eine gute Idee....
Frisch, munter, fröhlich, frei = FKK
Benutzeravatar
conny19692
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2014
Wohnort: D-48653 Coesfeld
Geschlecht: weiblich

Re: Wahl FKK-Bild des Tages

Beitrag#3von bigskippy » 11.01.2017 05:51

nudefrank hat geschrieben:Würde auch gerne mitmachen, wohin muss man denn die Bilder schicken?

Gruß Frank


Hallo nudefrank!

Entweder per Mail an mich oder ganz einfach in Deine persönliche Galerie hochladen und mir dann eine PN schicken, dass Du mit diesem Bild bei der Wahl zum "Foto des Tages" mitmachen möchtest. Ich erledige dann gerne den Rest ...
Viel Spaß weiterhin im Forum! :wink:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 800
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Wahl FKK-Bild des Tages

Beitrag#4von FKKGeorg » 13.01.2017 00:00

okay ich würde nach meinen Umzug dann auch mitmachen.
Bin mitten im Umzug.
DSL wird ab 16.01.2017 abgeschalten und neu weiß noch keiner genau, da erst eine Leitung gelegt werden muss.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 609
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Wahl FKK-Bild des Tages

Beitrag#5von FKKGeorg » 28.01.2017 06:46

Kann zur Zeit nur mit dem Smatphone meine Mails lesen und zum Teil beantworten.
Internet soll wenn alles gut geht am 09.02.2017 geschaltet werden.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 609
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste