Persönliche Fotodateien

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1947

Persönliche Fotodateien

Beitrag#1von ronni » 23.12.2015 00:51

Ich habe da mal ne Frage.
Ich habe in meinen privaten Fotoalbum diverse Bilder hochgeladen, aber es sind keine Reaktionen sichtbar.
Weder werden sie betrachtet noch beurteilt und auch nicht bewertet.
Funktioniert diese Funktion überhaupt oder besteht darauf kein
Interesse? Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern.
Deshalb mal eine Frage kann mann die Bilder auch runterladen?
Mich stört es nicht, weil sonst würde ich die Bilder ja nicht hier einstellen. Ich würde nur gerne wissen welche Bilder gut ankommen und deswegen würde ich es gut finden wenn die Fotos
bewertet werden und wenn auch mal ein Kommentar geschrieben
wird. Ich habe auch lange gebraucht um zu merken das ich mir die Bilder von allen ansehen kann.
Viele Grüße
Von
Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von fkkandi » 23.12.2015 13:56

Meistens werden die Bilder in den öffentlichen Ordnern mehr angesehen als in den privaten Alben.
Da hier aber auch nicht so viele Leute aktiv drin sind halten sich die Kommentare auch in Grenzen.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von ronni » 24.12.2015 00:38

Jau habe ich auch festgestellt das die privaten Foto Dateien kaum Beachtung finden, obwohl da ja die besseren Fotos sind. Zu mindestens die privateren .
Aber vielleicht kann mann das ja ändern, wenn es besser bekannt gemacht wird. Ich habe auch eine weile gebraucht um alles zu verstehen wie es hier abläuft.
Vielleicht kann mann ja neue Mitglieder und alte die das Interresse verloren haben wieder mobilisieren hier aktiv mit zu machen.
Ich glaube es lohnt sich.
Also
Viele Grüße von
Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von ronni » 20.01.2016 22:50

Ich zum beispiel lade fast jeden zweiten Tag immer neue Bilder
in meiner privaten Bilder Datei hoch.
Viele lösche ich auch kurz danach wieder weil ich denke sie sind zu gewagt. Aber es kommen auch nicht viele Kommentare und such kaum Bewertungen. Dabei wäre es mal interressant wie andere darüber denken.
Ich würde euch gerne alle Wünsche erfüllen mit den Fotos aber es kommen so wenig Rückmeldungen.
Also schreibt mir eine pn oder bewertet meine Fotos und schreibt eure Meinung im Kommentar damit ich weiß was och für Bilder für euch einstellen soll .
Viele liebe Grüße
Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Persönliche Fotodateien

Beitrag#5von delFINOS » 04.09.2016 05:48

Ich persönlich finde Fotoalben besser da man sich alle Bilder in Ruhe ansehen kann und auch kommentieren Kann
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Persönliche Fotodateien

Beitrag#6von conny19692 » 04.09.2016 08:03

ich finde es auch schöner wenn man die einzelnen Fotos ansehen kann und kommentieren kann
Frisch, munter, fröhlich, frei = FKK
Benutzeravatar
conny19692
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2014
Wohnort: D-48653 Coesfeld
Geschlecht: weiblich

Re: Persönliche Fotodateien

Beitrag#7von conny19692 » 04.09.2016 15:51

leider kann ich nicht einmal Fotos posten, ist schon komisch hier
Frisch, munter, fröhlich, frei = FKK
Benutzeravatar
conny19692
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2014
Wohnort: D-48653 Coesfeld
Geschlecht: weiblich

Re: Persönliche Fotodateien

Beitrag#8von bigskippy » 04.09.2016 16:44

conny19692 hat geschrieben:leider kann ich nicht einmal Fotos posten, ist schon komisch hier


Hallo conny19692,

was soll hier "komisch" sein, wenn es einfache Foren-Regeln gibt?

Ich habe Dir bereits in einer PN geschrieben, dass nur VIP-User auch angehängte Fotos in Postings sehen können, und natürlich auch selbst die Foto-Galerien der anderen VIP-User sehen können, wenn man selbst VIP-User ist. Und dafür ist schlicht und einfach der Fake-Check notwendig!

Wenn Du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung! :wink:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 304
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast