Wer kennt ...?

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 892

Beitrag#1von zero » 08.04.2016 15:45

Ich habe tumblr erst etwa vor einem Monat kennengelernt und "folge" jetzt schon etlichen Blogs. Leider blicke ich aber noch nicht in allen Funktionen zu 100 % durch. Man findet alles, was einem interessiert und es gibt keine Zensur. So wie ich das verstehe, unterhält man einen Blog zu irgend einem Thema, das einem selber interessiert und veröffentlicht Texte, Bilder, Videos dazu. Je interessanter die sind, desto mehr Leute "folgen" einem, das heisst, sie werden auf die Neuigkeiten aufmerksam. Man kann einen post liken oder teilen und man könnte ihn auch kommentieren - wenn man denn wüste wie...
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Trumblr...

Beitrag#2von Nude-Joschi » 16.05.2016 17:39

...ist klasse! Dort kann jeder Blogs und Bilder veröffentlichen. Meine Erfahrungen sind positiv... rundum... :cool:
Nackt wann immer möglich 😊
Benutzeravatar
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2016
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: männlich

Trumblr

Beitrag#3von Nude-Joschi » 16.05.2016 21:21

:lol:
wo findet man Dich bei Trumblr?
Nackt wann immer möglich 😊
Benutzeravatar
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2016
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste