FKK Grupenchat bei Skype

Wer unseren Chat-Room mit anderen Usern zum live diskutieren nutzen will, kann sich hier Tag und Uhrzeit ausmachen und somit leichter verabreden.
Forumsregeln
Wer unseren Chat-Room mit anderen Usern zum live diskutieren nutzen will, kann sich hier Tag und Uhrzeit ausmachen und somit leichter verabreden.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14548

Beitrag#11von WillerWaeller » 12.12.2013 21:55

Hallo! Ich bin auch bei ooVoo dabei. Mein Nichname lautet dort wie hier Willerwaeller! Würde mich freuen, wenn man sich dort mal sieht!
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von Ralle » 26.05.2015 15:18

Ist das Thema hier noch aktuell? Ich würde mir das auch mal installieren.
Wer sich seiner Nacktheit schämt, bekam nur noch nicht mit, wie blamabel er angezogen aussieht.
Benutzeravatar
Ralle
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2015
Wohnort: D-37671 Höxter
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von StefanD » 29.05.2015 22:02

Hi,
das Thema ist noch aktuell.
Bin unter stefan0203d bei Skype öfters online.

Gruß

Stefan
"Wenn man einmal nackt ist, möchte man sich nicht mehr anziehen!!"
Benutzeravatar
StefanD
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Bernieh » 29.05.2015 23:22

Hi,
so ein Gruppenchat wär bestimmt mal toll. Bin unter bernieh23 auch öfter bei skype zu treffen.
Vielleicht bringen wir paar Leute hier zusammen. :smile:

Nackte Grüße
"Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen." :-)
Benutzeravatar
Bernieh
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2014
Wohnort: D-79183 Waldkirch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von binofkk » 31.05.2015 09:00

na da bin ich doch gerne dabei
binofkk
am liebsten immer nackt
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 119
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Beitrag#16von zero » 08.06.2015 15:42

Seit es auch auf skype die Möglichkeit gibt, gratis in der Gruppe zu chatten, habe ich das auch schon mehrmals gemacht. Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen, mit mehr als 4 Personen gleichzeitig zu chatten - 6 wären von skype aus möglich. Das Problem liegt vermutlich in den verschiedenen Übertragungsgeschwindikeiten der Teilnehmer.

Es gibt aber auch ein ganz praktisches Problem bei Gruppenchats. Wie bekommt man die richtigen Leute zusammen? Es sind ja alle spontan auf skype und man weiss nicht immer, wer für einen Gruppenchat zu haben wäre. Die praktikabelste Lösung wäre eine skype-Gruppe zu gründen und dann würde man gleich sehen, ob jemand aus dieser speziellen Gruppe online ist. Meine skype ID ist: haki50
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Daniels » 21.07.2015 20:00

Bin jetzt auch bei oovoo :D daniels00030 :grin: :grin:
Benutzeravatar
Daniels
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2015
Wohnort: A-6700 Bludenz
Geschlecht: männlich

Beitrag#18von fkkfan_muc » 05.03.2016 09:49

bin auch bei oovoo: fkkfan_muc
Nacktsein bedeutet Freiheit
Benutzeravatar
fkkfan_muc
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2015
Wohnort: D-80331 München
Geschlecht: männlich

Re: FKK Grupenchat bei Skype

Beitrag#19von fu81 » 05.03.2018 20:41

Habe noch nie von oovoo gehört, ist es empfehlenswert und wirklich kostenlos ohne versteckte Fallen? Vielleicht teste ich es ja auch einmal!
Ich freue nich auf nackte Bekanntschaften und nette Kontakte. Bin der Willi, lebe an der Ostsee und arbeite an der Nordsee. Freue mich jetzt auf rege Unterhaltungen :cool:
Benutzeravatar
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 229
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: FKK Grupenchat bei Skype

Beitrag#20von FKKGeorg » 05.03.2018 23:06

Ich bin in Skype unter FKKGeorg zu finden, bin da aber zur Zeit selten vertreten.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 506
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Chat-Partner"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste