An alle die noch im Forum sind...

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2765

Beitrag#11von Bernieh » 15.01.2016 17:13

Hallo aus dem Schwarzwald,

ich schaue auch täglich hier rein, bin aber auch nicht der grosse Schreiber. Wenn mal ein Thema aufkommt, das mich interessiert und/oder mich auch berührt, gebe ich gern meinen Senf dazu.
Im chat ist leider sogut wie nie jemand. Macht einfach mehr Spass, direkt zu antworten und zu schreiben, statt über Foreneinträge und PNs sich auszutauschen.
Aber dafür sind auch immer zuwenig Leute gleichzeitig online. Da gibt es andere FKK-Chats, wo mehr Leben herrscht...
"Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen." :-)
Bernieh
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag#12von zero » 18.01.2016 19:32

Im chat hier war ich noch nie. Ich ziehe da skype vor. Es gibt doch hier auch eine Seite, wo man seine skype ID posten kann. Ich bin fast täglich auf skype und chatte auch mit Leuten aus diesem Forum - sogar schon in einer kleinen Gruppe :-)
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#13von ronni » 20.01.2016 20:49

Wo gibt es denn noch FKK Chats wo mehr los ist?
Und wie oder wo muß man sich da melden?
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Vorherige

Zurück zu "Umfragen"