Bewertung der Bilder in den einzelnen Galerien!!

Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Forumsregeln
Hier gibt es immer die neuesten Umfragen zu aktuellen Themen im Bereich FKK und zum Naturismus im allgemeinen. Jeder ist herzlich aufgefordert seine persönliche Stimme abzugeben!
Bild

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2620

Bewertung der Bilder in den einzelnen Galerien!!

Beitrag#1von ronni » 25.11.2015 20:54

Hallo !
Ich habe da mal eine Bitte an alle User in diesem Forum.
Ich finde es werden zu wenige Bilder die hier eingestellt werden auch irgendwie bewertet.
Man kann zwar sehen das sie angeschaut wurden aber es findet kaum eine Bewertung statt und es werden kaum Kommentare dazu verfasst.
Es wäre schön wenn da mehr Rückmeldungen kämen.
Viele liebe Grüße an euch alle
Ronni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#2von ronni » 25.11.2015 21:01

Habe festgestellt das bei den Mädels gewagtere Fotos eingestellt sind als bei den männlichen Mitgliedern. Habe zwar auch so einige Bilder von mir aber die traue ich mich ein zu stellen.
Viele Grüße von
Ronni
Aber seht euch doch bitte wirklich mal alle Bilder an und bewertet sie dann auch .
Habe auch viele Bilder in meinem privaten Album hochgeladen und auf meiner nickpage . Aber es sind keine Rückmeldungen zu sehen.
Ich hoffe es passiert wieder mehr in diesem Forum.

Alles liebe und seid alle gegrüßt
Von
Ronni
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Zurück zu "Umfragen"