Nachts Nackt im Wald

Hier inserieren Frauen, die einen FKK-Partner suchen.

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4950

Nachts Nackt im Wald

Beitrag#1von empirenuernberg » 02.07.2015 22:43

Hallo da ich noch nicht so viel Erfahrung hatte und habe habe ich heute es mal in angriff genommen und bin einfach mal mit dem rad in den Wald gefahren habe meine Kleidung ausgezogen und
bin einfach losgelaufen es war ein tolles Gefühl jeden tag traue ich mich mehr ich finde es toll von vielen menschen Erfahrungen zu lesen das macht mir mehr mit dazu
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
empirenuernberg
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2015
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von zero » 25.07.2015 10:34

Jahrelang habe ich mit einem Kollegen nachts Streifzüge durch die Wälder gemacht - er nackt, ich angezogen. Warum ich mich dabei nicht ausgezogen habe, weiss ich nicht mehr - ich glaube, er hatte das mal so vorgeschlagen, aber vor einigen Monaten habe ich mich dann auch ausgezogen. Seither macht es vor allem mir noch mehr Spass. Eigentlich würde ich das ja auch gerne am Tag machen, aber da sind bei uns in der übervölkerten Schweiz einfach zu viele Leute unterwegs und ich möchte unliebsame Begegnungen vermeiden. Das Gefühl, splitternackt durch den Wald zu streifen, mit jemanden reden, sich frei wie ein Kind zu fühlen ist einfach Entspannung pur! Ich kann dich nur dazu ermuntern, weiter zu machen!
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von nacktbergsteiger » 25.07.2015 17:35

Ja das ist ein Tolles Gefühl. Nur mache ich es meist am Tag letzte Woche bin ich nach einer Feier um 2 Uhr von Zuhause Aufgebrochen ohne alles nur Outdoor-Sandalen tagsüber gehe ich mit einer Kurzen durch die Siedlung zum Wald. Im Finsteren bin ich vom Weg abgekommen dadurch habe ich auch ein paar Brenneseln zu Spüren bekommen ansonsten waren es 2 Stunden Erholung pur.
Lng.
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von ronni » 16.11.2015 19:25

Ich denke mal das ist hier in Berlin schon etwas schwierig, aber ich werde es mal versuchen.
Ich setze mich abends wenn es dunkel wird öfters nackt auf die Terrasse. Geht am Tage leider nicht , weil es parterre ist und
jeder auf die Terrasse sehen kann.
Aber wenn es dunkel ist geht es schon mal. :wink:
Viele Grüße
Ronni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von FKKGeorg » 21.11.2015 22:41

Ich bin wo ich in Berlin war nachts immer mal nackt raus gegangen es war immer sehr schön.
Nun ich übernachtete in einer Strebergarten Siedlung. War auch etwas komisch für mich, da ich nie wuste von wenn ich alles beobachtet werden konnte.
Bei mir in Bayern bin ich schon des öfteren nachts gewandert über Felder, Wiesen und Wälder.
Es war jedes mal aufregend, da es immer wieder andere Touren waren.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Nachts Nackt im Wald

Beitrag#6von Augusto » 09.09.2016 19:37

Ich würde es gerne mal mitmachen, Georg. Melde dich doch mal, wo kann man denn in Bayern nacktwandern? Oder besser, wo hast Du es gemacht?
Benutzeravatar
Augusto
 

Re: Nachts Nackt im Wald

Beitrag#7von FKKGeorg » 09.09.2016 22:52

Es war in Freisinger Land.
Von Moosach Weiher in Richtung Freising zur Freizeitanlage Föttinger Weiher. Dann weiter an der S-Bahn in Richtung München entlang bis kurz vor Pulling weiter in Richtung B 11. An der B11 ist ein Feldweg in Richtung Pullinger Weiher (auch FKK).
Man kann auch im Pullinger Weiher nackt baden an der Seite von der B 11. Nach dem Pullinger Weiher in Richtung Achering dann rechts Richtung Moosmühle. Bevor man zur Moosmühle kommt wieder recht ist ein Feldweg da weiter gehen (nahe am Bach verlauf ca. 1,5 KM weit). dann gibt's zwei Wege wo man rechts abbiegen kann. nach einige 100 Meter wieder links zum Weiher wieder zurück.
Einige hatten mich dann auf dem Feldweg in der Nacht nackig gesehen wie ich dann zum Weiher wieder ging.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Nachts Nackt im Wald

Beitrag#8von Augusto » 12.09.2016 07:36

Pullinger Weiher kenne ich schon, ist ein schöner Startpunkt für eine Wanderung. Hättest Du Lust, solange es das Wetter zuläßt, dort zusammen zu wandern?
Benutzeravatar
Augusto
 

Re: Nachts Nackt im Wald

Beitrag#9von FKKGeorg » 12.09.2016 10:52

Ja könnten wir.
Am Tage ist an der B 11 viel Verkehr, da würde ich es nicht unbedingt machen.
Die anderen Wege sind weniger befahren, könnten evtl. Leute unterwegs sein zu Fuß oder mit dem Rad.
Und auf die Feldwege kommen selten Leute vorbei.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Nachts Nackt im Wald

Beitrag#10von FKKGeorg » 12.09.2016 11:03

Am 13 oder 14.09.2016 da ich am 15.09.2016 in die Augenklink nach München muss.
Mein Auge muss gelaissert werden, da ich sonst wahrscheinlich erblinde am Auge.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "SIE sucht IHN"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste