WICHTIG: An alle neuen User im Forum!

Bitte die Foren-Regeln beachten: AVATAR-Foto gleich bei der Registrierung hochladen und das eigene Profil schon bei der Anmeldung vollständig ausfüllen, sonst erfolgt Löschung! Danke.


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Beiträge nach Suchkriterien
Foren Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Umfragen

Ist Nacktsport (z.B. am FKK-Gelände) für Dich ein Thema?

JA, warum soll ma..
NEIN, schon aus S..
Naja, das kommt d..

Abstimmungen insgesamt : 173
Thema anzeigen


Wer hat schon mal eine nackte Silvesterfeier mitgemacht ??

Ja. Das ist einfa..
Nein. Ich habe no..
Das würde ich se..
Ich werde meine F..
Sowas kommt für ..

Abstimmungen insgesamt : 74
Thema anzeigen


Bot Tracker

Google [Bot]
25.06.2018 07:15
Alexa [Bot]
18.06.2018 03:05
Yahoo [Bot]
13.06.2018 00:44

Übersetzung
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» FKK-Forum Austria
Uhr
Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Kalender

 Forum Intro 
Community
Herzlich Willkommen!

Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Thema "Freikörperkultur". Hier kannst Du mit uns gemeinsam Deinen nächsten textifreien Urlaub planen. Mit vielen Infos und Links zum Thema FKK in Österreich.

Je mehr sich aktiv im Forum beteiligen, desto mehr haben andere User davon. Die Teilnahme am Forum ist natürlich kostenlos. Egal ob Mann, Frau oder als Paar, einfach oben klicken und mit Avatar registrieren ... Viel Spaß beim Posten!

Nackte blonde Frau am Strand
 Shoutbox - Chat 
Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.
 Neue Beiträge 
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 Bekanntmachungen 

Neue Galerie

14.12.2017 01:21
von bigskippy
@ALLE:

Es gibt aktuell eine gute und eine schlechte Nachricht:
"Unsere User-Galerie ist tot :cry: - aber es lebe die neue Galerie!" :grin:

Wie ihr in der Vergangenheit sicher schon bemerkt habt, haben sich leider die Fehlermeldungen beim Aufrufen verschiedener Bereiche im Forum gehäuft - auch bei den Galerien und Foto-Alben. Es handelt sich bei diesem SQL-Error scheinbar um einen Datenbankfehler, der sich still und heimlich eingeschlichen hat und bis heute nicht behoben werden konnte. Deshalb wurde eine Notlösung angestrebt, die zumindest für die Zukunft einen entsprechenden Ersatz für den Galeriebereich darstellt. Dieser muss mit viel Kleinarbeit komplett neu aufgebaut und installiert werden und ich hoffe auf eure Mithilfe. :oops:

Zuletzt war das Aufrufen der alten Galerie überhaupt nicht mehr möglich und leider sind dadurch alle privaten Foto-Alben der User nicht mehr vorhanden, zerstört oder gar gelöscht. Da ich annehme, dass jeder seine privaten Fotos sowieso auch auf seiner Festplatte gespeichert hat, ist es sicher für jeden einzelnen kein Problem seine Bilder wieder in die neue Galerie hochzuladen.
Diese befindet sich jetzt dirket im Forum unter dem Titel "GALERIE" - und da gibt es zwei verschiedene Bereiche für das Hochladen von Fotos.

Der erste Bereich ist nur für neuregistrierte User vorgesehen um das Avatarfoto in Originalgröße - sofort nach der Anmeldung im Forum - hochzuladen. Diese Rubrik heißt: "Avatarfoto in Originalgröße aller Mitglieder"
Ich würde euch bitten, dass auch alle Mitglieder dort das eigene Avatarfoto hochladen - denn das ist die Voraussetzung für eine dauerhafte, kostenlose Mitgliedschaft im FKK-Forum Austria.

Der zweite Bereich befindet sich derzeit noch ausserhalb der Galerie, gleich am Anfang des Forums unter dem Titel "VORSTELLUNG". In der Rubrik "Begrüßung - Neue User stellen sich vor" gibt es die Möglichkeit für neue Mitglieder, wie der Name schon sagt, sich kurz vorzustellen. Wer nach dem Rang "aktiver User" vielleicht auch den Rang "VIP-User mit Galerie" erreichen will, muss hier mindestens 5 private FKK-Fotos von sich hochladen. Diese können nur registrierte User sehen, für Gäste des Forums ist dieser Bereich nicht einsehbar. Bei Benantragung der VIP-Mitgliedschaft ist es auf Wunsch natürlich möglich, dass diese 5 Fotos in den geschützten VIP-Bereich (siehe nächster Absatz) übertragen werden. Für die Mindestanzahl der einzustellenden Fotos könnt ihr gerne den foreninternen Dateianhang zum Hochladen verwenden.

Und der dritte Bereich ist nur für VIP-Mitglieder vorgesehen und heißt: "Private Foto-Alben" (VIP-Bereich). Dort im geschützten Bereich könnt ihr wieder eure schönsten, privaten FKK-Fotos in einer Art Album hochladen. Einfach ein neues Thema eröffnen, unbedingt mit eurem Usernamen und dem Zusatz "Album" oder "private Fotos" ... Falls ihr vorhabt mehr als 5 Bilder im Album hochzuladen würde ich euch bitten unseren bisherigen Bilderhoster "Bilderload.com" zu verwenden. Ein ensprechender Link befindet sich bei jeder Schnellantwort unter dem Button "Bilder hochladen". Man kann sich dort auch registrieren, um seine privaten Bilder erstens gleich zu sichern und zweitens jederzeit zugreifen und auch ändern zu können.

In den Rubriken "Unsere schönsten Urlaubsfotos" und - wie auch schon gehabt - in "Wahl zum FKK-Bild des Tages" können die Fotos mit 1 bis 5 Punkten bewertet werden. Das wurde mit der Umfagefunktion wieder eine Foto-Bewertung umgesetzt - natürlich ist pro User nur eine Abstimmung pro Bild möglich. Einfach die Punkteanzahl auswählen und auf "Abstimmen" klicken. Die am besten bewerteten Bilder mit den meisten positiven Kommentare werden am Ende jedes Monats in der dafür vorgesehenen Rubrik "Wahlergebnis - FKK-Bild des Monats" ausgestellt. Und wie ihr vielleicht schon gesehen habt, befinden sich diese Bilder auf einem externen Bilderhoster ("imgbb") um die Datenbank des Forums nicht weiter unnötig zu belasten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Qualität der Fotos (in puncto Motivauswahl und Bildauflösung) erhöht wird um noch mehr Genuss beim Betrachten zu haben. Einfach ein zweites Mal auf das Foto klicken und es erscheint ganz groß in der maximalen Auflösung.

Der VIP-Bereich wird auch wieder - so wie gehabt - mit den uns bekannten Rubriken aufgebaut:
"FKK-NIP (neu!), FKK-Ladies, FKK-Gentlemen, FKK-Paare (neu!), FKK-Groups, FKK-Cartoons, FKK-Kunst". Auch besteht wieder die Möglichkeit - natürlich nur für VIP-User - eigene Fotos in der entsprechenden Rubrik hochzuladen.
Wenn dann mehr Bilder zusammenkommen wird an einer Album-Funktion (natürlich pro Rubrik) gearbeitet um eine bessere Übersicht zu haben und um nicht jedes Bild einzeln aus dem Forum öffnen zu müssen. Die entsprechenden Links werden dann zeitgerecht im Forum bekanntgegeben und auch gut sichtbar in die Galeriestruktur integriert (siehe nachstehendes Icon mit dem Fotoapparat).
Bild

So viel einmal zu den Neuigkeiten im Galeriebereich und wenn es Fragen gibt, bitte per PN (private Nachricht) oder auch gerne per E-Mail (fkk-forum@gmx.at) Viel Spaß mit der neuen Galerie! :mrgreen:

lg, bigskippy

Bild
PS. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit der Umfrage zur neuen Galerie ein Feedback gebt. Danke im voraus! :wink:

Allgemeiner Fehler: SQL Error

04.09.2017 02:08
von bigskippy
@ ALLE:

Es gibt beim Forenhoster seit kurzen Datenbankprobleme die bei uns im Forum zu Fehlermeldungen führen, wie zum Beispiel wenn man oben im Menü auf "Galerie" klickt. Deshalb habe ich im Portal auf der linken Navigationsleiste unter dem Block "Galerie" die einzelnen Links zu den verschiedenen Foto-Alben im Forum verlinkt. Ich hoffe, das ist nur eine vorübergehende Lösung und der Fehler kann vom Forenhoster bald behoben werden. :???:

Weiters besteht das Problem auch wenn man auf der Seite der Mitglieder einen einzelnen User anklicken will - auch hier kommt die genannte Fehlermeldung. Ich hoffe das kann vom Forenhoster bald wieder in Ordnung gebracht werden ... :evil:

Bitte um Geduld, wenn ihr weitere Probleme entdecken solltet, dann bitte hier posten. Danke!
Hauptsache das Forum selbst funktioniert, das Lesen und Posten ist (bis jetzt) noch nicht betroffen ... :wink:

LG, bigskippy
Wer ist online? Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 167 Besuchern, die am 15.11.2012 18:46 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Moderatoren, Kürzlich registrierte Benutzer, Registrierte Benutzer

Wer war da?

Insgesamt waren 50 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 45 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 558 Besuchern, die am So 26. Feb 2017 online waren.

Mitglieder: Erhardt (zuletzt um 10:39), binofkk (zuletzt um 9:14), FKKGeorg (zuletzt um 8:11), Google [Bot] (zuletzt um 7:15), bigskippy (zuletzt um 4:15)