No Thumbnail

Hier gibt's Fragen und Antworten das Forum betreffend - und auch sonstige Mitteilungen, die in keine andere Rubrik passen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3633

No Thumbnail

Beitrag#1von dittmeyer2k » 06.02.2012 21:43

Sehe seit ein paar Tagen einige Bilder mit dem Hinweis "No Thumbnail" in der Galerie. Sieht irgendwie nicht so hübsch aus das ganze.
Benutzeravatar
dittmeyer2k
 

Re: No Thumbnail

Beitrag#2von bigskippy » 08.02.2012 03:33

@ dittmeyer2k

Danke für Deinen Hinweis bzw. Deine Frage.
Ja, Du hast natürlich recht - sieht nicht hübsch aus und sorgt auch für Verunsicherung ... Bild
Aber es gibt derzeit Probleme wegen eines anderen - deutschen - Forums, wo viele unserer Fotos und Bilder aus den Galerien geklaut wurden. Bild

Ich bitte um Nachsicht für diese - notwendig gewordene - Maßnahme, damit wir diesen "Bildersammler" bald zur Vernunft bringen können.
Zuerst wollte ich diese Angelegenheit nicht öffentlich zur Diskussion bringen, aber nachdem noch immer nichts geschehen ist und Du das nun im Forum angesprochen und ausgesprochen hast, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.

Ich werde hier zur Sachlage wieder berichten.

PS. Diese "Bilderklau"-Hinweise werden natürlich nach positiver Beendigung der Angelegenheit natürlich wieder restlos entfernt. Keine Sorge ...
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von dittmeyer2k » 09.02.2012 23:33

Ah okay, verstehe. Hatte mich halt nur gewundert, was sich dahinter wohl verbirgt. Danke für die Info!
Benutzeravatar
dittmeyer2k
 

Beitrag#4von bigskippy » 10.02.2012 03:08

@ ALLE:

Nun, das Problem mit dieser Webseite und unseren unrechtmäßig kopierten Fotos hat sich scheinbar von alleine gelöst.
Denn dieses Forum ist auf einmal nicht mehr erreichbar, weil es vom Foren-Hoster Admin gesperrt wurde.
Schön, wenn sich mal Probleme fast ganz alleine "in Luft auflösen" ... Bild

PS. Aber bitte um Benachrichtigung, falls wieder jemand sein Foto auf einer anderen Webseite wiederfinden sollte, damit ich der Sache nachgehen kann. Das gilt aber nur für Fotos aus den "öffentlichen Galerien" - die Bilder aus den "persönlichen Galerien" sind ja im geschützen Bereich - und da wäre ein Spion oder Bildersammler relativ schnell entlarvt.

Danke nochmals an didi123 für deine Mitteilung in dieser Sache!
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von didi123 » 10.02.2012 19:15

Aber gerne für so ein gutes Forum wie dieses habe ich das gerne gemacht
Auch ich bin froh,das das Forum dicht gemacht wurde,da waren nicht nur
unsere Bilder drin sondern auch andere,die in kein Nacktforum hinein
dürfen,bigskippy Du weißt bestimmt welche Bilder ich meine.

Hier geht alles schön gesittet durch, da wir den besten Admin hier haben
Gruß an alle didi123
bin gerne nackig
Benutzeravatar
didi123
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-33098 Paderborn
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von bigskippy » 12.02.2012 15:47

@ didi123

Zuerst einmal vielen Dank für Dein Lob. Bild
Ich freue mich, dass es so aufmerksame User wie Dich gibt, und würde es begrüßen, dass solche Mißstände immer gleich an mich gemeldet werden, damit man sofort reagieren kann.

Ja, ich weiß was Du meinst, und deshalb bin ich auch bei den Avataren immer ein wenig streng, was die Auswahl der Fotos anlangt, und natürlich welche Bilder in die öffentliche Galerie gelangen und welche nicht. Weil an "Bildersammlern" und "Pädophilen" haben wir wahrlich kein Interesse. Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, unsere kleine FKK-Community aktiv zu betreuen und bei der Auswahl der "richtigen" User-Neuzugänge zu überwachen.

Viel Spaß weiterhin im Forum!
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Oft gestellte Fragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast