Ländercode im Profil

Hier gibt's Fragen und Antworten das Forum betreffend - und auch sonstige Mitteilungen, die in keine andere Rubrik passen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11136

Ländercode im Profil

Beitrag#1von Woodys » 08.02.2012 11:56

Schade daß die meisten neuen bis auf wenige Ausnahmen keine Ländercodes eingeben, bei größeren Städten ist das kein Problem aber es wär halt schon interessant zu wissen ob jemand aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommt.
Liebe nackige Grüße Vroni und Roli :-)
Benutzeravatar
Woodys
 

Re: Ländercode im Profil

Beitrag#2von bigskippy » 10.02.2012 04:42

@ Woodys

Vielen Dank für diesen Hinweis!

Das gilt vor allem für alle neuregistrierten User im Forum. Laut unseren Forenregeln ist es vorgesehen, dass die Länderkennung z.B. A- für Österreich, D- für Deutschland und CH- für die Schweiz, dann die jeweilige Postleitzahl und dann der Ort (und nicht das Land) im Profil angeführt werden, damit wir uns von allen Usern im Forum auf der forumsinternen Landkarte ein Bild machen können.

Andere Länder wurden bewußt nicht angeführt, weil wir ja vorrangig ein deutschsprachiges Forum sind.

Bei der "Positionsangabe" im Profil kann man den Längen- und Breitengrad auch durch die "Suche" herausfinden. Sollte der richtige Ort dort aber nicht aufgelistet sein, hilft die Suchmaschine "Google" sicher weiter.
Bei Problemen oder Fragen bitte kurze PN an mich, ich helfe gerne!
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Oft gestellte Fragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast