was macht ihr im Winter?

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 11
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29076

Beitrag#31von Matze » 14.03.2013 01:21

Ich gehe im Sommer sowie im Winter gerne in die Sauna. Im Winter ist es besonders schön, da wälze ich mich nach den Saunagängen immer im Schnee oder kühle mich mit den Schnee ab. In den Wintermonaten wenn es wirklich sehr kalt ist muss ich nicht unbedingt nackt in der Wohnung sein.

Umso mehr freue ich mich auf den Sommer. Da bin ich mit meiner Frau sehr viel im Garten und hier ist FKK angesagt.
Matze

Beitrag#32von ulli » 14.03.2013 17:25

ich bin daheim immer nackt und wenn es das wetter zulässt mache ich kurze nacktwanderungen!
ulli

Beitrag#33von FKKGeorg » 16.04.2013 17:56

Ich war schon gestern (15.04.2013) wieder am Weiher zum Sonnen u. war auch schon drinnen im Wasser war sehr erfrischend.
Nach einiger Zeit war ich nochmals im Wasser.
Nun muß man nicht mehr in die Sauna gehen.

FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

im winter

Beitrag#34von junus » 24.04.2013 09:12

hallo also wir sind im winter meist in der sauna und dann zuhause im warmen natürlich auch nackt mit freunden und bekannten spielen und unterhalten das ist doch ober schön wenn man sich einmal bei den freund trift und dann wider bei mir und so geht das im winter rund um unter meinen freunden und mir
lieben gruß junus :mrgreen:
Nackte Menschen Leben gesünder :razz:
junus

winter???

Beitrag#35von Zugezogen » 22.07.2013 03:50

also ich bin sommer wie winter in der wohnung nackt

im winter sind wir gerne in der sauna in thermen oder auch spazieren gehen ist immer wieder fein wenn die sonne scheint und man das knirschen des schnees unter den schuhen hat einfach klasse und befor es wieder ins warme geht nen schnelles bad im schnee oder wenns net reicht abseifen mit selbigem iss genial
Nur nackt ist der bezug zur natur unübertroffen,
Zugezogen
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#36von Naturfreund » 22.08.2013 08:38

Jetzt nach dem schönen Sommer kommt wieder die ungemütliche Zeit,der Tag wird kürzer und schön langsam muß man sich wieder auf die Kälte
einstellen.Aber diese Zeit hat auch etwas positives,abend nach der Arbeit,Klamoten runter und ab in die Wanne und relaxen.Und an Wochenende
einen schönen Saunatag zum entspannen.Für mich hat die Zeit auch etwas gutes........
So mancher, der freizüzig seine Blößen zeigt, tut
sich bei der Nackheit schwer.
Naturfreund
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#37von Darnok » 22.08.2013 10:48

Naturfreund hat geschrieben:Jetzt nach dem schönen Sommer kommt wieder die ungemütliche Zeit,der Tag wird kürzer und schön langsam muß man sich wieder auf die Kälte
einstellen.

Mein Lieber, jetzt kommt erst mal der Spätsommer, und dann der Herbst, wo die Sonnentage nicht mehr von Sommersmog und Gewittern getrübt werden, wo die Hitze nicht mehr lähmt. Jetzt kommt die Wandersaison. Und für jene, die immer noch nicht begriffen haben, dass es nicht von der Temperatur abhängt. ob man nackt sein könne, sondern vom Sonnenschein. Wir wandern im Winter nicht seltener als im Sommer. Allerdings in den tiefverschneiten Bergen und oberhalb des Wintersmogs, der über dem Unterland wabert.
Das geht öfter mal auch im Wienerwald, dem Taunus, Vogesen, Oberpfälzer- oder Teutoburgerwald.

Und wenn gar nix mehr geht:
Der Flieger nach Malle kostet wenig und jener in die Kanaren nicht viel mehr ;-)

Darno
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Darnok
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag#38von Roland » 29.08.2013 23:59

Darnok hat geschrieben:
Naturfreund hat geschrieben:Jetzt nach dem schönen Sommer kommt wieder die ungemütliche Zeit,der Tag wird kürzer und schön langsam muß man sich wieder auf die Kälte
einstellen.

Mein Lieber, jetzt kommt erst mal der Spätsommer, und dann der Herbst, wo die Sonnentage nicht mehr von Sommersmog und Gewittern getrübt werden, wo die Hitze nicht mehr lähmt. Jetzt kommt die Wandersaison. Und für jene, die immer noch nicht begriffen haben, dass es nicht von der Temperatur abhängt. ob man nackt sein könne, sondern vom Sonnenschein. Wir wandern im Winter nicht seltener als im Sommer. Allerdings in den tiefverschneiten Bergen und oberhalb des Wintersmogs, der über dem Unterland wabert.
Das geht öfter mal auch im Wienerwald, dem Taunus, Vogesen, Oberpfälzer- oder Teutoburgerwald.

Und wenn gar nix mehr geht:
Der Flieger nach Malle kostet wenig und jener in die Kanaren nicht viel mehr ;-)

Darno

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nahe..... Wer, wie ich, nicht so gerne im Winter nackt wandert, der kann auch eine wunderschöne Saunalandschaft geniessen und die Seele baumeln lassen........
Liebe nackte Grüsse
Roland
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#39von hot summer » 14.09.2013 10:35

Ja, leider bleiben nur Sauna und Dampfbad für mich als Alternativen - für Outdoor-sport friere ich zu ungern !!!
Die südliche Halbkugel bleibt als Ausweg !!!
hot summer
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!

Vorherige

Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"