was macht ihr im Winter?

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 11
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29079

Beitrag#21von zero » 19.11.2012 11:41

Es sei verziehen, lieber Darno :grin:
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von andy70 » 03.12.2012 11:40

Sieht hübsch aus, nur leider ein wenig zu weit weg.

LG Andy
Ich fühl mich wohl, so wie ich bin... vorallem nackt
Benutzeravatar
andy70
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: A-1230 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von Roland » 03.12.2012 22:37

Leider liegt auch Wien nicht gerade vor meiner Haustür......
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#24von FKKGeorg » 13.12.2012 15:49

Nun da die Sonne heute bei uns auch mal scheinte musste ich natürlich auch mal nackt in unserem Gaten gehen und die frische Luft genießen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 29
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#25von syltfan » 27.01.2013 18:52

Bin einmal die Woche in der Sauna!

Ansonsten warten bis es wieder wärmer wird, dann ruft der Altrhein wieder.

Tom
Carpe Diem!
Benutzeravatar
syltfan
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2012
Wohnort: D-67067 Ludwigshafen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von Georg N » 18.02.2013 11:36

Hallenbad, Sauna - das heißt ja eher dem Winter ausweichen. Aber man möchte den Winter ja auch als Naturist erleben. Da bleibt das Bad im eiskalten See (das bevorzuge ich in Kombination mit Sauna) und das nackt rollen im Schnee (im Saunabereich oder nach dem Duschen im Garten, aber auch schon auf textilen Wanderungen habe ich mich dazu ausgezogen)

http://www.ipernity.com/doc/120617/9755 ... bum/217555
secundum naturam vivere
Benutzeravatar
Georg N
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2008
Wohnort: D-65582 Diez
Geschlecht: männlich

Beitrag#27von Darnok » 19.02.2013 21:53

Georg N hat geschrieben:Hallenbad, Sauna - das heißt ja eher dem Winter ausweichen. Aber man möchte den Winter ja auch als Naturist erleben. Da bleibt das Bad im eiskalten See (das bevorzuge ich in Kombination mit Sauna) und das nackt rollen im Schnee (im Saunabereich oder nach dem Duschen im Garten, aber auch schon auf textilen Wanderungen habe ich mich dazu ausgezogen)

http://www.ipernity.com/doc/120617/9755 ... bum/217555


Warum wanderst Du "textil"?

Es gibt kaum etwas Angenehmeres, als nackt mit Schneeschuhen einen Hügel zu erwandern.

Bild

Hier das Chrüz bzw. Kreuz im Prättigau (Kartenlink)
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von Georg N » 19.02.2013 23:09

Mir reicht es, kurz aber dafür komplett nackt den Schnee am ganzen Körper zu spüren. In dicken Schuhen wandere ich nicht gern. Barfuß ist mir eigentlich das wichtigste - und da ist der Schnee doch etwas kalt. Da reicht ein kurzer Sprint, Rollen im Schnee und - wenn möglich - ein Bad (oder zumindest Untertauchen) im See.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
secundum naturam vivere
Benutzeravatar
Georg N
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2008
Wohnort: D-65582 Diez
Geschlecht: männlich

Beitrag#29von nacktbergsteiger » 24.02.2013 10:43

Schneeschaufeln
Zuletzt geändert von nacktbergsteiger am 27.02.2013 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Naja, Schlittschuhlaufen und Kegeln natürlich

Beitrag#30von Alex von der Tour » 25.02.2013 14:26

Liebe Nackte,
Schlittschuhlaufen geht wieder, denn die Seen sind zugefroren und heute scheint sogar mal die Sonne, da sind schon ein paar Minuten drin.

Bild

Und dann natürlich kegeln. Am 22. März kegeln wir wieder.

Bild


Viele Grüße
Alex von der Tour
Nacktheit - die Freiheit, die ich meine
http://isar-nacktradeln.de/set.html
Benutzeravatar
Alex von der Tour
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: D-80000 München
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast