Schwabenquellen Stuttgart

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1634

Schwabenquellen Stuttgart

Beitrag#1von fkkandi » 18.11.2014 23:10

Hallo Leute,

wer von euch war schon in der Schwabenquelle Stuttgart?
Ich habe davon gehört das es eine sehr große Sauna-Dampfbad-Whirlpooltherme sein soll.

Dort ist fast ausschließlich mit wenigen Ausnahmen die gesamte Anlage FKK.
Ich werde mir die Therme am kommenden Samstag mal genauer anschauen.

Hat jemand da schon seine Erfahrungen gemacht wie das Publikum usw. dort so ist?
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von zero » 25.11.2014 17:37

Hätte ich von der Schwabenquelle schon vorher gewusst, wäre ich letzten Freitag wohl nicht 300 km von mir aus in das Erlebnisbad in Sinsheim gefahren - Stuttgart wäre um einiges näher gewesen :-) Würde mich über einen Bericht mit deinen Erfahrungen freuen. Ich werde auch etwas über meinen Besuch in Sinsheim schreiben, muss nur noch sehen, wo es reinpasst.
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast