Sauna!

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24673

Sauna!

Beitrag#1von ostfriese1 » 14.09.2011 20:14

sauna ist wirklich toll nach dem stressigen arbeitsalltag - einfach mal in der hitze entspannen.
Benutzeravatar
ostfriese1
 

Beitrag#2von cheesy » 15.09.2011 20:00

Fahre morgen auch in eine Sauna, kann es kaum noch erwarten.
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Brauner » 16.10.2011 09:30

So, hab mal wieder n paar Leute zusammengekriegt und wir fahren am 30.10. ins 7 Welten (ehem. Rhön Therme) nach FULDA.
Allein is doof, und irgendwie is es heut schwieriger n paar Jungs und Mädels zu finden, die mitkommen.
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Brauner » 16.10.2011 12:03

Ja, die See und Meer-saison is endgültig rum, dies Jahr.
War ja nich sooo toll.
Aber auf eins ist verlass, in der Sauna ist´s immer mollig warm ...

PS
Was is mit dem Gruppensaunatag???

Gruss
Brauner
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von max0041 » 16.10.2011 21:15

LadyOscar und ich waren heut auch in der Sauna, war wie immer eine super Sache Bild
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Sauna

Beitrag#6von billy73 » 18.10.2011 12:36

Finden Saunieren und nackt baden im geheizten pool auch super.
Werden demnächst mit einen befreundeten Pärchen einen Saunaabend verbringen.

v.n.G. Billy 73
Benutzeravatar
billy73
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2011
Wohnort: A-3500 Krems
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von max0041 » 29.10.2011 11:45

rolioo hat geschrieben:ich bin regelmäßig in der sauna im waldbad hütteldorf.
sehr schöne saunalandschaft,und großer aussenbereich mit aussensauna.
natürlich is der sauna bereich auch absoluter nacktbereich.
darauf wird auch von den betreibern geachtet.
wer sich nicht dran hält fliegt raus.

wenn jemand das bad (sauna) kennt und auch dorthin geht,bescheid sagen,vielleicht kommt man ja mal ins gespräch.


Hütteldorf war ich schon lang nicht mehr, bevor es das letzte mal in Konkurs ging. Damals waren aber auch fast nie Leute dort. Wie ist es jetzt eigentlich? Wird es angenommen, oder ist es immer noch recht einsam und verlassen..
(Ist leider von uns gesehen am anderen Ende der Stadt, wir schaffen es kaum mehr ins Jörgerbad, das jeden Samstag FKK-Zeiten hat)
NG
Max
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von dittmeyer2k » 31.10.2011 22:06

Hab jetzt am letzten Samstag die Saunasaison mit einem Besuch in der Oase hier in Bremen eröffnet. Immer wieder schön und nur zum empfehlen. Falls also mal jemand in der Gegend sein sollte ;)
Benutzeravatar
dittmeyer2k
 

Beitrag#9von cheesy » 11.12.2011 08:31

War gestern mal wieder lange in der Sauna, ein herrliches Gefühl außerhalb der eigenen 4 Wände auch nackt zu sein ohne dass einen gleich friert. Es waren ziemlich viele Leute dort, auch viele junge Frauen, die sich nicht immer sofort verhüllt haben nach der Sauna. War echt etwas überrascht, da ich schon dachte, diese werden immer weniger, hat mich sehr gefreut.

Wünsche euch allen noch eine besinnliche nackte Adventszeit!
Nackt sind wir alle gleich!
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Woodys » 16.12.2011 21:29

Auch wir gehen sehr gerne in die Sauna, bei uns spielt es keine Rolle ob Winter oder Sommer, wir brauchen das einfach um ordentlich entspannen zu können.
Benutzeravatar
Woodys
 

Nächste

Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast