Sauna in Österreich

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6944

Beitrag#1von Walter59 » 06.01.2011 23:42

Ich gehe meist in die Sauna in Unterrechstein im Appenzell, manchmal aber auch ins Vitalium in Bregenz
Benutzeravatar
Walter59
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2010
Wohnort: A-6840 Götzis
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von wörtherseemandl » 03.03.2011 14:09

therme kathrein in bad kleinkirchheim
mit freien körperlichen kultgrüßen
das wörtherseemandl
Benutzeravatar
wörtherseemandl
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2011
Wohnort: A-9020 Klagenfurt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von nacktbergsteiger » 28.08.2011 12:47

Hallo
Ich kaufe mir immer eine Halbjahreskarte (Oktober - April ) im Wellnessbereich eines Seminarhotels welches 4 km von mir entfernt ist es ist nicht überannt und mit vielen dauernutzern enwickelt sich eine gute Bekanntschaft niemand stört sich daran ob sich jemand in der Ruhezeit enwickelt oder nicht. Auch das Hallenbad nutzen wir nackt mit ausser es sind viele Kinder und Textile drin aber das kommt nicht sooft vor. Bad Schallerbach wäre auch nicht weit weg war aber noch nie dort wenn auch meine Freunde die schon dort waren es in höchsten tönen loben graut mir davor Stunden lang Anstellen um gewisse Aufgüsse zu machen (Honigaufguß etc.)
Lng.
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast