Miramar, Weinheim

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2035

Miramar, Weinheim

Beitrag#1von zero » 06.11.2014 12:46

Wer kommt am 15. November zur Saunanacht ins Miramar in Weinheim (D)? Ab 2000h ist im ganzen Bad FKK und es geht bis 0200h! Wer war schon mal da und kann mir Tipps geben (auch per PN)? Danke :-)

http://www.miramar-bad.de/events-news/
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von fkkandi » 07.11.2014 00:11

Leider ist das Miramar von mir aus recht weit weg aber ich habe schon davon gehört
das es auch sehr schön sein soll.
Gerne kannst du falls es bei dir klappt davon dann erzählen wie es dort ist und wie
die Stimmung/Leute so sind.

Alternativ: Therme, Bad Wörishofen (jeden Sa. 19-24 Uhr) textilfrei und verbindlich ab 16 Jahre.
Kristall-Therme, Schwangau (jeden Di. 19-22 Uhr und Fr. 19-23 Uhr) textilfrei und verbindlich.
Palm Peach, Stein bei Nürnberg (jeden Fr. 19-24 Uhr) textilfrei und verbindlich ohne Altersbegrenzung.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von zero » 08.11.2014 17:23

Danke, für die Alternativen, Andi. Inzwischen tendiere ich zur Erlebnis- und Saunanacht in Sinsheim - gemäss Programm und Empfehlung muss das mega sein. Der nächste event ist am 21. November und dieses Bad hat den Vorteil, dass es noch etwas näher zur Schweiz ist als Weinheim.

Erlebnis- und Saunanacht Sinsheim
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast