Leider nicht in Österreich ,Therme Erding, Bayern

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9651

Leider nicht in Österreich ,Therme Erding, Bayern

Beitrag#1von Gwandlos » 19.01.2012 00:22

Hallo zusammen ,
Ich war vor kurzen in der Therme in Erding ,kann ich nur empfehlen!
Europas größter Saunabereich mit Riesenpool und Poolbar .

Wer war schon mal dort ,und wie hat es euch gefallen

Gruß M.
Kleider machen Leute,keine Kleider machen Menschen
Benutzeravatar
Gwandlos
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2012
Wohnort: A-9020 Klagenfurt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Herbert75 » 19.01.2012 21:49

Hallöchen


wunderbar die THerme Erding


aber es gibt auch in Österreich eine Menge toller THermen



Loipersdorf, Bad Tatzmannsdorf, BAd Schallerbach, Geinberg, Bad Radkersburg, Laa an der Thaya, Therme Wien, Baden, Bad Vöslau, Blumau, Stegerbsbach, Lutzmannsburg, Bad Waltersdorf gleich 2x


um nur jene zu nennen die ich persönlich kenne


ich werden demnächst beginnen einige Erfahrungsberichte hier zu posten


LG Herbert
I like Smoothies - noch nackter als nackt
Benutzeravatar
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Gwandlos » 19.01.2012 23:46

Unser Liebling in Österreich ist Linsberg
aber der Bereich für FKK ist in all unseren Thermen einfach zu klein. Schade
Kleider machen Leute,keine Kleider machen Menschen
Benutzeravatar
Gwandlos
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2012
Wohnort: A-9020 Klagenfurt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Herbert75 » 19.01.2012 23:59

ja als Wiener kenn ich Linsberg auch, hab ich vergessen

du hast Recht FKK ist viel zu klein

daher auch Loipersdorf für mich der Favorit da dort der NAcktbereich relativ gross ist


früher gabs ja in Oberlaa das Nacktschwimmen ... leider haben Swinger das zu nichte gemacht


LG Herbert
I like Smoothies - noch nackter als nackt
Benutzeravatar
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Tolle Threme

Beitrag#5von mark254 » 20.09.2012 13:36

die Therme Erding ist wirklich eine tolle Anlage. Im Saunabereich alles nackt, auch ein Riesen Pool. :wink:
ich betreibe schon sehr viele Jahre FKK und finde nackt sein so richtig toll. Nur wenn ich nackt bin, bin ich richtig glücklich.
Viele Grüße Joachim
Benutzeravatar
mark254
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: D-73230 Kirchheim
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von FKKGeorg » 20.09.2012 19:47

Ich war auch schon einige male in der Therme Erding, da es von mir aus ca. eine halbe Std. mit dem Auto entfernt ist.
Wer es nicht weiß Erding ist in der nähe des Münchener Flughafen's.

Der Link ist: http://www.therme-erding.de/

Ich bin auch hin und wieder http://www.hallenbad-neufahrn.de/ dort anzutreffen am Samstag Abend zum FKK Schwimmen.

Wenn es mal sein sollte könnten ja zwei Leute bei uns im Gästezimmer übernachten.

Muss aber vorher immer Bescheid wissen da ich des öfftern Besuch da habe und sonst das Zimmer belegt ist.

Gruss von FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 29
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von Alex83 » 01.06.2014 05:42

Ich bin leider nur mal dran vorbei gefahren. Aber nächstes mal mache ich in der Therme auf jeden Fall mal eine längeren Stopp! Bis jetzt nur gutes gehört.
Benutzeravatar
Alex83
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2014
Wohnort: D-60311 Frankfurt am Main
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von nacktbergsteiger » 04.06.2014 07:31

Herbert75 hat geschrieben:Hallöchen


wunderbar die THerme Erding


aber es gibt auch in Österreich eine Menge toller THermen



Loipersdorf, Bad Tatzmannsdorf, BAd Schallerbach, Geinberg, Bad Radkersburg, Laa an der Thaya, Therme Wien, Baden, Bad Vöslau, Blumau, Stegerbsbach, Lutzmannsburg, Bad Waltersdorf gleich 2x


um nur jene zu nennen die ich persönlich kenne


ich werden demnächst beginnen einige Erfahrungsberichte hier zu posten


LG Herbert


So ist es recht, denn bei uns gibt es viele Thermen mit großen Nacktbereich Sole Fels Bad Gmünd, Therme Bad Hall, Bad Ischl Tauern Spa in Kaprun in denen war ich schon, meistens war ich im Landhotel Schikelberg. Dann gibt es noch Geinberg, Bad Schallerbach und so weiter.
Lng.
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast