Heiliger Abend (Nachmittag) am See

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4684

Heiliger Abend (Nachmittag) am See

Beitrag#1von Alex von der Tour » 28.12.2012 13:23

Liebe Nackte,
so war's am Heiligen Nachmittag am See (24.12.'12).
Man muss sich ausziehen, wie die warmen Tage kommen ;-) Und vielleicht machen ja die Isartouren im nächsten Jahr mal eine Christbaumkugeltour, wo doch bald wieder die Kegel kugeln beim Nacktkegeln ...

Jedenfalls war es mit bis zu 20° wärmer als an manchen Sommertagen. BildBildBild Jedenfalls in München.

Aber sicher wird das Sommerwetter sogar noch besser als mein Weihnachten am See.

Und jetzt knallt's erstmal gehörig.

Aber vorher noch ein echtes Weihnachtsbild vom See:


Bild


O du fröhliche
Alex
Nacktheit - die Freiheit, die ich meine
http://isar-nacktradeln.de/set.html
Benutzeravatar
Alex von der Tour
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: D-80000 München
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von fkkandi » 29.12.2012 00:15

Es war wirklich der wärmste heilige Abend in Bayern den es überhaupt gab.
Passt nicht zur Weihnachtszeit und auch die nächsten Tage sollen so mild bleiben. :sad:

Da kann man nur auf ein gutes neues Jahr auch beim Wetter hoffen.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Re: Heiliger Abend (Nachmittag) am See

Beitrag#3von Roland » 02.01.2013 00:26

Alex von der Tour hat geschrieben:Liebe Nackte,
so war's am Heiligen Nachmittag am See (24.12.'12).
Man muss sich ausziehen, wie die warmen Tage kommen ;-) Und vielleicht machen ja die Isartouren im nächsten Jahr mal eine Christbaumkugeltour, wo doch bald wieder die Kegel kugeln beim Nacktkegeln ...

Jedenfalls war es mit bis zu 20° wärmer als an manchen Sommertagen. BildBildBild Jedenfalls in München.

Aber sicher wird das Sommerwetter sogar noch besser als mein Weihnachten am See.

Und jetzt knallt's erstmal gehörig.

O du fröhliche
Alex


Ja, am 28.12. bin ich (mit dem Zug) via München nach Passau gefahren um dort den Jahreswechsel zu geniessen. Es war wunderschön, aber von den Temperaturen her eher wie Ostern als wie Silvester. Die 3-Flüsse-Stadt Passau ist sehr empfehlenswert und die Silvesterschifffahrt war traumhaft!
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von nahtlos » 02.01.2013 11:58

das foto dürfte einmalig sein :-)
und ich stand im supermarkt in einer langen schlange vor der kasse
Benutzeravatar
nahtlos
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2012
Wohnort: Alpennähe (Admin: Ort u. PLZ fehlen! Bitte Wohnort für unsere User-Landkarte angeben!))
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast