FKK-Farm in den Bergen

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12200

Beitrag#21von ulli » 03.04.2013 08:35

wäre auch dabei!
Benutzeravatar
ulli
 

Beitrag#22von Nacktausdemnorden » 29.04.2013 12:00

Das passende Grundstück für so etwas zu bekommen ist wohl das grösste Problem.
nur nackt fühlen wir uns richtig frei....
Benutzeravatar
Nacktausdemnorden
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2013
Wohnort: D-20095 Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben

jop

Beitrag#23von Zugezogen » 19.07.2013 23:04

ich bin seid jahren am bau unterwegs und habe so ziehmlich alles gemacht bin alos in meinen augen ein allrounder und wäre sofort dabei so ein projekt auf zu bauen wenn sich das realisieren lässt . als gelerneter installatuer ist alles was mit wasser und heizen zum tun hat euer man(n).

mal sehen was sich ergibt.

ich werde mich aber auch verstärkt darum bemühen einen fkk campingplatz in osttirol auf die füsse zu bringen, mal sehen was es wird.
Nur nackt ist der bezug zur natur unübertroffen,
Benutzeravatar
Zugezogen
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2013
Wohnort: A-9900 Lienz
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast