FKK-Farm in den Bergen

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12199

Beitrag#11von ulli » 29.03.2013 11:58

Eine wirklich interessante sache,würde gern dabei helfen!
Benutzeravatar
ulli
 

Beitrag#12von Nacktausdemnorden » 29.03.2013 14:18

Danke Ulli darauf kommen wir gern zurück.
nur nackt fühlen wir uns richtig frei....
Benutzeravatar
Nacktausdemnorden
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2013
Wohnort: D-20095 Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von zero » 29.03.2013 18:29

Nacktausdemnorden hat geschrieben:Ich wollte herausfinden was ihr davon haltet wenn man sowas aufziehen will.
Für Tips und Anregungen sind wir offen.


Das Gelände ist sicher einmalig toll. Es wäre aber aus meiner Sich zu begrüssen, wenn es "Hütten" mit etwas mehr Komfort, zB. fliessend Wasser hätte. Nicht jeder hat einen Camper und zelten in den Bergen ist auch nicht unbedingt das Wahre, wenn mal schlechtes Wetter ist. Schön ist natürlich, wenn man sich da auf grossem Gebiet frei bewegen kann. Bin gespannt auf dein Projekt!
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von friedrich » 30.03.2013 00:41

alles was ich kenne von FKK-Gastbetrieben habe ist auf dieser Website gelesen: http://www.nakedguystravel.com/directory/stay
Support Prince Harry with a naked salute!
Benutzeravatar
friedrich
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2012
Wohnort: A-6842 Koblach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von nacktbergsteiger » 30.03.2013 12:42

ulli hat geschrieben:komme aus kärnten und kenne dieses kleinod garnicht.danke für den hinweis!

Das ist heute so in der ferne kennen wir alles aber Zuhause nichts. Ich war schon 3 Mal dort auf meiner Hp, hab ich berichte davon,
Lng.Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#16von nacktbergsteiger » 30.03.2013 12:44

fkkandi hat geschrieben:Also wenn es das gibt würde ich auch gerne wissen
wo es zu finden ist.
So ein Naturistengelände mitten in den Bergen stelle ich mir auch super vor.


Es ist auch Super.
Lng.
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von FKKGeorg » 31.03.2013 00:22

Hatte dort schon einen FKK Urlaub verbracht. Der Wohnwagen wird normalerweise mit dem Traktor hinauf gezogen, da es schon steil hinauf geht und so einige Kehren vorhanden sind.
Es gibt Hütten zu mieten.
Der Bilck ins Tal ist sehr schön.
Hatte schon mal so einige FKK Plätze hier im Forum genannt, welche in Österreich sind.

Gruss von FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 29
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#18von kiwara » 31.03.2013 11:30

das sieht ja mal ganz toll aus!
ich hab leider keine preisliste gefunden, aber die ist, angesichts dieses paradieses, eh zweitrangig!
vielleicht könnten sich ja hier mal einige von uns treffen!?
LGG hannes
Nackt macht Spaß und ist nah an der Natur,
was haben manche Leute dagegen nur?
Benutzeravatar
kiwara
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: A-2620 Neunkirchen
Geschlecht: männlich

Beitrag#19von Roland » 31.03.2013 15:48

kiwara hat geschrieben:das sieht ja mal ganz toll aus!
ich hab leider keine preisliste gefunden, aber die ist, angesichts dieses paradieses, eh zweitrangig!
vielleicht könnten sich ja hier mal einige von uns treffen!?
LGG hannes


Das ist eine gute Idee.... Mal ein verlängertes Wochenende!
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#20von Roland » 31.03.2013 15:49

kiwara hat geschrieben:das sieht ja mal ganz toll aus!
ich hab leider keine preisliste gefunden, aber die ist, angesichts dieses paradieses, eh zweitrangig!
vielleicht könnten sich ja hier mal einige von uns treffen!?
LGG hannes


Das ist eine gute Idee.... Mal ein verlängertes Wochenende!
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast