FKK baden im Winter

Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit hüllenlos zu schwimmen und natürlich nackt zu saunieren. In diese Rubrik fallen auch alle Infos zu Thermen und sonstigen Wellness-Angeboten in Österreich.

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 62004

Beitrag#21von petrus » 01.04.2011 19:45

also hier in oberfranken kann ich die obermain-therme in bad staffelstein oder die therme in bad rodach/coburg empfehlen.
etwas weiter weg von mir ist auch noch das palmbeach in nürnberg. da gibt es auch nacktbadetage und so wie es mir erzählt wurde is da in "ecken" auch was erotisches möglich.........
Benutzeravatar
petrus
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2011
Wohnort: D-96215 Lichtenfels
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von Brauner » 24.06.2011 18:04

Bei uns gibt es in FULDA das 7 Welten (früher Rhön Therme). Die haben nen prima Aussenbereich mit vielen Saunen. Da sind wir Winters so alle 3 bis 4 Wochen mit 6 bis 10 Leuten, Männlein und Weiblein.
Am spassigsten sind immer die Schneeballschlachten auf der Liegewiese, nach dem Saunagang.
FKK-badezeiten gibt es da leider nicht, aber der Nackichbereich ist recht gross.

Brauner
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Beitrag#23von Herbert75 » 21.12.2011 20:41

Hallöchen


im Winter gehts in diverse Saunen die auch einen schönen Nacktbereich haben


zB. Leobersdorf oder Biedermannsdorf



ansonst in eine Therme

Therme Wien, Therme Laa, Bad Radkersburg, Bad Tatzmannsdorf, Loipersdorf, Geinberg, Bad Schallerbach oder Bad Vöslau



LG Herbert75
I like Smoothies - noch nackter als nackt
Benutzeravatar
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von billy73 » 28.01.2012 10:57

Waren votriges Wochenende in der Therme Bad Blumau.

Eher ein kleinerer Saunabereich.
Dafür aber keine Badegäste in Bikini oder Badehose, außer einem jungen Pärchen das aber den nacktbereich gleich wieder von selber verlassen hat.

Sehr lockere Stimmung in der Sauna.
Benutzeravatar
billy73
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2011
Wohnort: A-3500 Krems
Geschlecht: männlich

Beitrag#25von WillerWaeller » 10.10.2012 21:07

Sollte es mal jemanden von Euch nach Rheinland-Pfalz tragen, es findet immer am ersten Freitag im Monat die lange Saunanacht mit FKK-Schwimmen statt. Die Therme heißt Tauris und befindet sich in Mülheim-Kärlich bei Koblenz. Kann ich wirklich nur empfehlen! Ab 21 Uhr bis 01 Uhr befindet sich die gesamte Therme in der Hand der Nackten! Seit drei Jahren bin ich dort regelmäßig und habe dort noch nie einen Textilen gesehen! So lobe ich mir das!
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Sauna

Beitrag#26von delFINOS » 04.08.2014 07:01

Bei uns in den Thermen in Luxemburg ist dass herrlich im Winter zu saunieren um dann durch den Schnee in den beheizten Schwimmingpool nackt zu schwimmen und die Schnee Landschaft zu geniessen
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von StefanD » 04.08.2014 21:23

Ja, so verklemmt sind unsere Leute leider heutzutage.

Ich bin auch oft in Thermen, wo Nacktbadeabende stattfinden, aber viele sind dann doch in Badehose oder Bikini unterwegs, schade, das es so viele verklemmte Leute gibt.

Grüße

Stefan
"Wenn man einmal nackt ist, möchte man sich nicht mehr anziehen!!"
Benutzeravatar
StefanD
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von Bernieh » 28.09.2014 12:48

In den Saunen seh ich auch immer wieder Leute, die nur mit umgebundenem Handtuch rumlaufen oder im Bademantel. Als ob man irgendwem irgendwas wegschauen würde.
Ich geniesse dagegen, nackt rumzulaufen und nackt auf der Liege zu entspannen.
"Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen." :-)
Benutzeravatar
Bernieh
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2014
Wohnort: D-79183 Waldkirch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#29von Roland » 01.10.2014 21:36

In der Sauna und auch darum herum ist Nacktheit für mich zwingend, auch wenn ich manchmal der Einzige bin, der nackt auf der Ruheliege ist.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#30von fkkandi » 02.10.2014 15:47

Roland hat geschrieben:In der Sauna und auch darum herum ist Nacktheit für mich zwingend, auch wenn ich manchmal der Einzige bin, der nackt auf der Ruheliege ist.


Also gerade in der Sauna sind zumindest in den Thermen wo ich öfters bin eigentlich
immer alle nackig auf dem Handtuch sitzend und anders würde ich auch nicht reingehen.

Drum herum sieht es dagegen anders aus. Liegt aber vielleicht auch daran weil es im
Bademantel einfach angenehmer und wärmer ist gerade jetzt dann wieder in der kalten Jahrszeit.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Nacktbaden und Sauna im Winter"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast